PTL 07/08 - Auswertung zum 19. Spieltag

--- BREAKING NEWS --- Sensation in der PTL!!! --- BREAKING NEWS ---


Die Eckfahnen haben gewonnen!! :prost::prost:
Die Eckfahnen haben sogar das beste Tagesergebnis an diesem Spieltag :hail:

Und die Eckfahnen sind immernoch Letzter :auslach:


Aber von vorne:
Die Tabellenspitze entzerrt sich ezwas. Aufgrund der Niederlagen von Bear Fighters und RLP konnten die Green White Devils und die Grasshoppers ein wenig davonziehen. Ein Dreipunkte-Polster hatten wir schon seit langem nicht mehr :D
Prognose: Es wird auch nicht mehr allzu lange bestehen bleiben. Wetten? :floet:

Die Schlümpfe rund um König Busti I. konnten die Gunst der Stunde nutzen und sich auf Platz drei vorschieben :respekt:

Am Tabellenende machten vor allem die NWÖ Allstars und die Checker mächtig Boden gut. Durch einigermaßen deutliche Siege ging es in beiden Fällen mehrere Plätze nach vorne - auch wenn die Lage nachwievor bedrohlich bleibt.
Stattdessen rutschen die Götter nun nach der (knappen) Pleite gegen die Tabellenführer auf einen Abstiegsplatz ab.

Die Eckfahnen nun nur noch mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 13. Jetzt könnt ihr doch getrost wieder 5 Spiele verlieren, oder? :zahnluec:


Bis nächste Woche :huhu:
Macht's jut
 

Anhänge

  • 19S.gif
    19S.gif
    41,7 KB · Aufrufe: 270
  • 19Ü.gif
    19Ü.gif
    62 KB · Aufrufe: 245
  • 19E.gif
    19E.gif
    6,8 KB · Aufrufe: 238

R.v.N.

Junior Konzepter UX
wird eigentlich jetzt immer bei den Heimmannschaften auf- und bei den Gastmannschaften abgewertet, egal wie es hinter dem Komma aussieht? 19,33 zu 17,80 heißt also 20 zu 17? Ich dachte es bekommt einzig die Heimmannschaft den Bonus dazu?

Naja mit der schlechtesten Team-Leistung nur knapp verloren gegen einen Mitstreiter um den Klassenerhalt. Das kann man sich eigentlich kaum leisten.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ja, aber ich dachte, dass nur die Heimmannschaft den Bonus erhält und die Gastmannschaft keinen Malus erfährt. Aber das war nur eine Zwischenfrage und sollte von der schwachen Leistung ablenken:D
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Wenn aufrunden ein Bonus ist und abrunden ein Malus, was wäre dann keins von beidem? :gruebel:

Knapper Sieg dank Heimvorteil, damit wäre ich morgen schon hochzufrieden :top:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Na bitte, zwei in der Mannschaft des Tages, einer in der Mannschaft des Jahres, und die absolute Herausgehobenheit in der Tageswertung, was wollen wir da noch mehr?
Nach oben, nach oben, nach oben. Da ist ja noch viel Platz.
:prost: :prost: :prost:
:huhu:
 

Dilbert

Pils-Legende
Pah, spotte Du nur, Du wirst schon sehen, wie wir jetzt mit aller Macht den Absturz verhindern und einen gegner nach dem anderen vom Rasen fegen, schawoll!

Morgen ist doch Weihnachten und Ostern, oder nicht? :gruebel:
 
Oben