PTL 07/08 - Auswertung zum 13. Spieltag

13. Spieltag

Die Entscheidung 'Wer wird Herbstmeister?' naht. In zwei Wochen wissen wir mehr.
Heute war mächtig Bewegung drin in unserer privaten Tippliga. Durch die engen Abstände an der Tabellenspitze wurde eben diese 1x komplett durchgewürfelt.

Wer hat noch nicht wer will nochmal?
In der Pfalz ham se am lautesten gebrüllt. Die neuen Tabellenführer kommen von Rhein und Mosel - Glühpunsch!! :hail:
Punktgleich dahinter: die Grasshoppers und die Bear Fighters, die ihre Spitzenposition verloren haben... :auslach:
Doch auch das Tippkommando, das sich heimlich, still und leise ganz nach vorne geschlichen hat, die Meidericher Jungs, die Green White Devils und die Schümpfe sind in unmittelbarer Schlagdistanz - zumal die beiden Letztgenannten auch mit Abstand das beste Torverhältnis vorweisen können... Würde wahrscheinlich niemand erwarten, wenn nächsten Woche wieder ein anderes Team ganz vorne steht... :D

Am Tabellenende geht es gar noch enger zu. Die letzte 6 trennt nur noch ein einziger Punkt. Die Eckfahnen können sich über Fortunas Dienste nicht beklagen (Sieg mit 24 Punkten), machen aber damit die Liga von vorne bis hinten schööön spannend.

Weiter so!! :top:
 

Anhänge

  • 13S.gif
    13S.gif
    41,3 KB · Aufrufe: 233
  • 13Ü.gif
    13Ü.gif
    60,8 KB · Aufrufe: 230
  • 13E.gif
    13E.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 208
Tabellenführung....oleeeeeeeee

Also von 6 auf 1, dass soll uns mal einer nachmachen.

Danke für die schnelle Auswertung, SUPER!!!
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Super, wir haben die große Familie nach unten gezogen und uns selbst in Schlagdistanz gebracht - wie weit geht es wohl noch nach vorne?
Ansonsten bin ich mit mir persönlich auch zufrieden, wenn ich tatsächlich 43 Punkte gemacht habe, wie es in der Einzelwertung steht.
Warum Paule dann allerdings in der Elf des Tages nicht auftaucht - keine Ahnung. :gruebel:
 

Dilbert

Pils-Legende
Meine Fresse sind wir übel diese Saison. Das ist ja glatt ´ne Max Merkel-Kariere... vom Meister auf´n letzten Platz.

Peinlich nur, dass ich der grottigste von allen bin.
 
Oben