PTL 06/07 (II) - Auswertung zum 6. Spieltag

6. Spieltag

An einem Bundesliga-Spieltag, der die eine oder andere Überraschung mit sich brachte, wurden auch durchaus unterschiedliche Punktzahlen erreicht.
Während Der Drucker 9 Punkte ertippte, erreichte Amidala für ihre Devils sagenhafte 51 Zähler. Da bei den Bremer auch wuser durchaus überzeugen konnte und die zweite 1,0 kassierte, waren die 38 Punkte im Schnitt auch mit Abstand die beste Durchschnittswertung.
Leidtragende - mal wieder - die Schlümpfe, die erneut das Pech hatten auf einen alles überragenden Gegner zu treffen.

Die Underdogs mussten sich erstmal in dieser Saison geschlagen geben. Die Grasshoppers schaffen es als erste Mannschaft Punkte aus diesem Duell mit nach Hause zu nehmen. Da die Tippbazis ihre Pflichtaufgabe gegen die Allstars mit Bravour meisterten, wird es wieder ganz eng an der Tabellenspitze. Die Underdogs führen nunmehr nur noch durch das (deutlich) bessere Torverhältnis... :hail:

Die Big Family konnten ihren zweiten Sieg in Folge einfahren und sind inzwischen im relativ sicheren Mittelfeld der Liga angelangt. Mit inzwischen sieben Punkten ist der schwache Saisonstart schon fast wieder vergessen :top:

Die Eckfahnen verlieren vorläufig ihren Champions-League-Platz, da das Spiel gegen die Big Family in die Binsen gesetzt wurde... doch von diesen Luxus-Problemen können die Schlümpfe nur träumen. Sie rangieren nun erstmals auf einem der Abstegsplätze... :suspekt:

et voilà, die Tabellen:
 

Anhänge

  • 0607 24 S.gif
    0607 24 S.gif
    40,1 KB · Aufrufe: 276
  • 0607 24 Ü.gif
    0607 24 Ü.gif
    35,1 KB · Aufrufe: 239
  • 0607 24 E.gif
    0607 24 E.gif
    16,4 KB · Aufrufe: 232

Die Big Family konnten ihren zweiten Sieg in Folge einfahren und sind inzwischen im relativ sicheren Mittelfeld der Liga angelangt. Mit inzwischen sieben Punkten ist der schwache Saisonstart schon fast wieder vergessen :top:


Ist zwar am Ende nur ein Sieg mit hauchdünnem Vorsprung, aber danach schaut später auch niemand mehr, von da her: SUPER!:prost: :floet:
 

tom37widder

Fürther Franke
da haben wir aber richtig glückliche 3 punkte eingefahren!
mann, war das knapp!:warn:


jo da wär schon langsam mal ne huldigung richtung Fürth angesagt :grins:
Ich darf mir hier woche für woche den allerwertesten aufreisen für das Team , jetzt bin ich doch glatt in der elf des Tages und auf platz 4 In der elf der Saison gerutscht :prost:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Mönsch, das ist aber schade, Kumpels an den Ecken, da haben wir aber eine Chance vergeben. Egal, wir sind vor den "Erben", und damit stimmt wenigstens hier mal die Tipp-Familien-Hierarchie. :huhu: an Kaka! :zwinker:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Sehe ich ja jetzt erst.

AUSWÄRTSSIEG! :troet:

Den konnte dieses Mal selbst ich nicht verhindern. Bedanken können wir uns wieder bei SaZa :top:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
bloß nicht!
gib die lieber dem WE!:zahnluec: :fress: :floet:

He, watt willst du denn? Wer bist denn du überhaupt?

Kann hier jetzt jedes Großmaul den Mund aufmachen? Ohne meine Leistungen der letzten beiden Wochen (natürlich darf man da tom nicht vergessen), hätten wir jetzt nur 1 Punkt auf der Haben Seite. So sind es 7.
Deine Anstrengungen zu Beginn der Saison waren hingegen vergebliche Liebesmüh... Beim 0:5 nen Anschlusstreffer erzielen, darin biste Klasse... Aber wenns drauf ankommt, da ist Führungsstärke gefragt.

Und pauli:

Die fehlenden 13 Punkte in der Gesamtwertung hole ich dann nächste Woche...
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
He, watt willst du denn? Wer bist denn du überhaupt?

Kann hier jetzt jedes Großmaul den Mund aufmachen? Ohne meine Leistungen der letzten beiden Wochen (natürlich darf man da tom nicht vergessen), hätten wir jetzt nur 1 Punkt auf der Haben Seite. So sind es 7.
Deine Anstrengungen zu Beginn der Saison waren hingegen vergebliche Liebesmüh... Beim 0:5 nen Anschlusstreffer erzielen, darin biste Klasse... Aber wenns drauf ankommt, da ist Führungsstärke gefragt.

Und pauli:

Die fehlenden 13 Punkte in der Gesamtwertung hole ich dann nächste Woche...

:lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
seit wann bist du denn mit kleinvieh zufrieden :auslach:
versuch doch mal die 25 punkte gutzumachen die dich von mir trennen :lachweg:
na ja ich könnt ja mal nen spieltag aussetzen , dann könntest es vieleicht schaffen :gruebel:

Ach tom, dafür brauchste nicht aussetzen... Ich weiss ja nun schon seit Jahren, dass du in deinem Alter am Saisonende immer mehr nachlässt, weil deine Kraft den Anstrengungen im BuLi Schlussspurt nicht mehr gewachsen sind. Auf pauli trifft das gleiche zu...
Aber macht nix, Holgy und ich schleppen dann euch Altlasten mit durch... :zahnluec: :auslach:
 
Oben