PSP-Fans

ParadoX

PSP-KING
Wer schon immer mal wissen wollte wie man am schnellsten seinen lieblings DVD Film auf die PSP kopiert um diesen auf längeren z.b Zugfahrten zu genießen dem wird hier geholfen. PSPSource :: Die erste deutschsprachige Homebrew-Community für die PSP: inhalt / filme konvertieren: fullscreen videos für custom firmwares um die VOB-Datei der DVD ins PSP-Format zu konventieren könnt ihr auch dieses tool verwenden PSPVC :: PSP Video Converter - Download . Meine bevorzugten Einstellungen: Video 768 kbit/s. Audio 96 kbit/s, Video Size 368*208, Frame Rate 29 !!! Have Fun !!!
 

ParadoX

PSP-KING
mit dem PSPVC :: PSP Video Converter könnt ihr sogar youtube videos ( den link ) runterladen und sofort ins psp format umwandeln !!!
 

ParadoX

PSP-KING
Sony Firmware 4.00 unterstützt DivX?

In 2 monaten soll angeblich eine firmware für die psp erscheinen mit der man filme im avi-format abspielen kann. endlich schluss mit umwandeln ???
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Tja, wie soll ich´s sagen?

Äh, ParadoX, es scheint tatsächlich außer Dir keinen PSP-User hier im Forum zu geben. Eventuell macht es ja wenig Sinn, einen Thread nur für Dich selbst zu führen ... :gruebel:
 

ParadoX

PSP-KING
ja, ich arme sau !!! schade das meine 3 kumpels denen ich schon öfters gesagt habe das sie sich hier anmelden sollen dies bis jetzt noch nicht getan haben . die haben alle einen psp und dann würde es hier mehr abgehen !!! na ja, warten und psp spielen. ach ja, das prog was ich hier vorstelle ist nicht nur für psp besitzer einen feine sache, es kann auch fürs handy,i-pod und ps3 filme umwandeln und sogar fast alle formate ins beliebte avi-format also guckt es euch an !!!
 
Oben