Wie kommt denn der Wagner in der Halbzeitanalyse darauf, dass es sich bei dem Faller von Coman kurz vor der Halbzeit um einen "glasklaren Elfmter" handelt? Noch mehr Vereinsbrille ging ja nun gar nicht. Und weshalb erzählt der Reporter etwas davon, dass es an der Schulter einen Körperkontakt gegeben habe? Klar hat es den gegeben, aber der hat doch nichtmal im Ansatz dazu ausgereicht, auch nur über einen Elfmeter nachzudenken. Unglaublich.
Was genau ist daran jetzt wieder unglaublich? Wohl eher, dass sowas inzwischen einfach durchgeht. Comans Gegenspieler versucht ihn mit allen Mitteln aufzuhalten, und eben nicht nur mit regulärem Einsatz. Oder ist greifen an der Schulter nun doch im Regelwerk hinterlegt?
Ob der Coman dann wiederum fallen muss kann ich dir nicht sagen. Behindert wird er in jedem Fall. Aber das Thema hatten wir (nein nicht wir beide) ja vor einiger Zeit schon mal in einem Gladbach-Forum.
Der nicht gegebene Elfer Kimmich-Mbappe war allerdings noch deutlicher.
Insgesamt fand ich Bayern verglichen mit den Spielen davor nicht nur in der Anfangsphase teils sehr fahrig. An anderer Stelle aber auch wieder wie zuletzt gewohnt stark. In Gänze leicht verdient für die Bayern, hätte aber durchaus leicht auch anders ausgehen können.
Neuer mit einigen starken Paraden. Die Anzahl ist ja wurscht. Aber schön, dass der kürzlich offensichtlich getroffene hier immer noch bellt und auf Vereinszugehörigkeiten verweist, obwohl die Kritik gegen den Fernsehreporter geht.
A propos: Bela Rethy hat mal wieder eine mehr als denkwürdige Leistung bzw Nicht-Leistung im ZDF abgeliefert. Zigfach Bayern-Spieler verwechselt und in Gänze nicht so auf der Höhe wirkend.
Ob der Titel wegen zweier Spiele weniger nun nicht so hoch anzusetzen ist ... weiß nicht. Ist alles Spekulation wie was ausgegangen wäre mit den Rückspielen. Lässt sich auch schwer vergleichen, da nicht alle Mannschaften die gleichen Voraussetzungen hatten bzgl. Ligabetrieb, Pausen etc.!
Noch eine Anmerkung: in dem Spiel konnte man mal wieder schön das Zusammenspiel bei Neymar zwischen ich mach viel aus nix bei nem Kontakt und aus ich bekomm dann in der Folge richtig was auf die Socken sehen. Bayern ist da schon gerade in der zweiten Halbzeit mit einer ordentlich harten Gangart unterwegs gewesen, was zurecht einige gelbe Karten einbrachte.
A propos gelbe Karten: da gab es in der ersten Halbzeit ein sehr unterschiedliches Maß beim Schiri. Davies bekommt gelb wegen Halten, kann man geben. Ich meine Marquinhos wegen selbigem Vorgehen aber nicht.
jau, oller Miesmacher, da machse nix dran, das Spiel werde ich mir ansehen und mich damit trösten, dass es einen Verlierer geben muss.
Seit wann ist denn das Aufzeigen von Missständen mies machen?