Hendryk
Forum-Freund
ZDF zeigt Champions-League-Finale im Free-TV
Das ZDF wird das Champions League-Finale am 23. August in Lissabon live übertragen.
ZDF zeigt Champions-League-Finale im Free-TV
Das ZDF wird das Champions League-Finale am 23. August in Lissabon live übertragen.
So überragend fand ich Bayern gestern nicht. Lyon hat es nach einer starken Anfangsphase nicht mehr so gut bis zum Tor hinbekommen und Bayern wiederum schien mir nach dem 2:0 ein wenig mit Handbremse gespielt zu haben. Erst zum Schluss hin, und das kann man Ihnen zu Gute halten, haben sie dann wieder auf das 3:0 und danach noch auf das 4:0 gespielt.
Aber es muss ja auch nicht jedes Mal so ein Schützenfest wie gegen Barca geben. Ein 3:0 ist ja schon souverän und das reicht ja.
Laut transfermarkt stehen sich dabei u.a. gegenueber:
3 Ex-Schalker mit aktuellem Marktwert von insgesamt 56 Mio (Kehrer, Draxler, Choupo-Moting)
gegen
3 Ex-Schalker mit aktuellem Marktwert von insgesamt 74 Mio (Neuer, Nuebel, Goretzka)
Macht insgesamt Ex-Schalker mit einem gesamten Marktwert von 130 Mio. Zum Vergleich: Schalkes aktueller Kader bringt es insgesamt auf 196 Mio.
Wenn es dieses Jahr nicht klappt,dann im nächsten.Die älteren unter uns können sich bestimmt noch an das Finale dahoam erinnern.
Ich freue mich auf ein großartiges Spiel![]()
Ich dachte, Nübel sei noch gar nicht spielberechtigt?Laut transfermarkt stehen sich dabei u.a. gegenueber:
3 Ex-Schalker mit aktuellem Marktwert von insgesamt 56 Mio (Kehrer, Draxler, Choupo-Moting)
gegen
3 Ex-Schalker mit aktuellem Marktwert von insgesamt 74 Mio (Neuer, Nuebel, Goretzka)
Macht insgesamt Ex-Schalker mit einem gesamten Marktwert von 130 Mio. Zum Vergleich: Schalkes aktueller Kader bringt es insgesamt auf 196 Mio.
Neuer ist eben nicht mehr der juengste, daher ist sein Marktwert relativ niedrig.Hi Detti,
ohne nachzuschauen hätte ich vermutet, dass Ex-S04-Fraktion beim FCB deutlich höheren MW hat!!
Das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, ich hatte nur auf die aktuellen Kader bei Transfermarkt geschaut.Ich dachte, Nübel sei noch gar nicht spielberechtigt?
Ist der Goretzka nicht eher ein ex Bochumer...?
Beides. Ich hab ja nicht von "aus dem Schalker Nachwuchs" gesprochen. Da waeren es "nur" 2 Spieler auf jeder Seite - Kehrer und Draxler vs. Neuer und Nuebel (welcher aber, wie von Noir angemerkt, gar nicht dabei ist). In der letzten Saison gewann mit Joel Matip uebrigens auch ein Schalker Nachwuchsspieler die CL.Ist der Goretzka nicht eher ein ex Bochumer...?
Der war in der CL zuletzt 2019 irgendwie dabei.PS: Ich vergesse die ganze Zeit Leroy Sane, der ja wohl auch irgendwie dabei ist. Dieser wiederum kommt aus Bochum-Wattenscheid.
Nübel kam vom SC Paderborn und wurde in der SCP-Jugend ausgebildet. Bis jetzt hat er gezeigt dass er gute Reflexe hat, hat aber auch gezeigt, dass er nervenschwach ist. Nübel ist bei weitem kein Top-Keeper. Bekommt er seine Schwächen in seinem Spiel und seine Nervenschwäche nicht in Griff, wird er auch keiner der Besten. Insgesamt gesehen verwundert mich nicht, dass sein Wert niedrig ist.und Nübel ist aus Salzkotten, wobei alle 3 doch eher mit S04 in Verbindung gebracht werden.
jau, oller Miesmacher, da machse nix dran, das Spiel werde ich mir ansehen und mich damit trösten, dass es einen Verlierer geben muss.Na dann, genießt das Spiel. Die Begleitetscheinungen kann man ja außer Acht lassen.
...
jau, oller Miesmacher, da machse nix dran, das Spiel werde ich mir ansehen und mich damit trösten, dass es einen Verlierer geben muss.![]()
Na dann, genießt das Spiel. Die Begleitetscheinungen kann man ja außer Acht lassen.
Das schmutzigste CL-Finale der Geschichte
Jaja ich weiß, das ist halt so und man muss ja konkurrenzfähig bleiben und Sponsoren und Mäzene gibt’s schon immer. Ich weiß.