PS3 Online ID´s

Hab meine PS3 immernoch nicht ans Netz gebracht. Wenn ich das in Kürze mal nachhole (hab ich erst seit nem Jahr vor! :D) dann können wir mal ne Runde pillern! :)
 
T

theog

Guest
So, ich hab heute FIFA13 für die PS3 zugelegt; nur 55 Euronen bei Promarkt, geht ja doch. :D Es ist ja kaum was neues verglichen zu FIFA12, bis auf das Abspringen des Balles (was mir sehr entgegen kommt...:D). Als einzigen highlight sehe ich den neuen Trainingsmodus an (Skill-Spiele oder so ähnlich), da kann man auf puppen und Körbe draufschiessen...:D

Ab Freitag bin ich wieder zu hause. Wer den Mut hat, gegen mich zu spielen, einfach mich anstupsen oder so.

Mein Nickname ist sehr übersichtlich und sich einfach merkbar --> theofifa12bvb :D

Grund des kurzen Nicks: "theo" war leider nicht frei, "theofifa" war ebenfalls nicht frei, "theofifa12" war ebenfalls nicht frei, aber beim "theofifa12bvb" hats dann geklappt...:D
 
Hab's dann nu mal hinbekommen: Django2512. Hab allerdings nur Fifa12 im Repertoir. Fifa13 boykottiere ich nach wie vor. :D

Bin tendenziell schonmal mittags von 12:30-13:30 und abends vorwiegend montags ab 19 Uhr online.
 
T

theog

Guest
Hab's dann nu mal hinbekommen: Django2512. Hab allerdings nur Fifa12 im Repertoir. Fifa13 boykottiere ich nach wie vor. :D

Bin tendenziell schonmal mittags von 12:30-13:30 und abends vorwiegend montags ab 19 Uhr online.

Nach anfaenglichem Gejammere finde ich FIFA13 (PS) klasse :top: Besorg dir FIFA13, und dann können wir gegeneinander spielen :hail:
 
Nach anfaenglichem Gejammere finde ich FIFA13 (PS) klasse :top: Besorg dir FIFA13, und dann können wir gegeneinander spielen :hail:


Hm, ich denke nicht. Vermutlich wird EA bei Erscheinend von Fifa14 das Online-Spielen von 12 abschaffen (haben se zumindest bei NHL 11 lt. nem Kollegen dieses Jahr auch gemacht). Spätestens dann kommt eh ein neuer Teil dazu. ;)

Hab gestern gegen nen Franzacken gespielt, der permanent damit glänzte irgendwelche Tricks zu machen und/oder mit dem Keeper bis an die Mittellinie zu stürmen.

Fand's ja schon beachtlich was er so mit dem Ball anstellen konnte, aber mit Fussball hatte das dann weniger zu tun. Brassig wurde er dann wiederum also ich mit meinem Keeper den Ball hoch gehalten habe. Den hat er dann erstmal weggeflext. :D

Mal ne Frage: kann man eigene Teams importieren? Hab gestern gegen nen Norweger gespielt. Der nahm Lyon und hatte, Ibra, Messi, Neymar usw. alle in einer Mannschaft! Da war's mit Gladbach etwas schwer. Aber zum Glück sind bei 12 noch Reus und King da.
 
Oben