Promi-Big Brother 2014

André

Admin
Muha zum ersten mal am gucken. Was ne Trümmer-Trash Truppe. Claudia Effenberg muss in den armen Bereich. Als Reaktion kündigte sie nun an als Rache ihre Facebook Seite zu löschen. ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die Effenberg, den Wendler und Schill zusammen pack ich schon alleine nicht. Auf einen Haufen geht gar nicht, da fange ich zuerst bitterlich das Weinen an und dann ermorde ich Unschuldige.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Man stelle sich bitte mal DIESE Truppe im Camp vor!!!
Bei über der Hälfte der Hausinsassen hab ich Samstag ( erstes Gucken ) erstmal gefragt: "Wer ist das!!??" Und Hubert Kah hätte ich in 100 Jahren nicht wiedererkannt. Den finde ich übrigens ganz amüsant mit seiner elitär-gediegenen Ausdrucksweise!
 

fabsi1977

Theoretiker
Seh ich das richtig dass da einer als Promi bezeichnet wird der mal beim Jauch 125.000 € gewonnen hat? Da reicht ja das Alphabet gar nicht mehr aus um dessen Promistatus zu bezeichnen........
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ganz besonders unerträglich ist Janina, das Unterwäschemodel, dem es ja derzeit unten "ganz schlecht" geht: strohdoof und dabei auch noch eine unsäglich asoziale Kodderschnauze inkl. Hartz-4-Vokabular! Ab ins Camp 2015!!!
 

DeWollä

Real Life Junkie
Unglaublich, beim zappen bin ich dort ne halbe Stunde hängengeblieben. Fazit:" Wie arm muss man sein da mitzumachen?"

Habe kein Mitleid und mehr muss ich davon auch nicht anschauen, da diskutiere ich doch lieber mit paar Leuten im sf-forum über alles, was man eh nicht ändern kann.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der Typ, der bei WWM 125000 gewonnen hat, kriegt der den Hals nicht voll ? Der kriegt ja dann nochma ne Gage für seinen Auftritt, wie alle anderen auch, die offenbar alle Geld brauchen. Jammern und Mitleid ist überhaupt nicht angebracht, eher Kopfschütteln und Befremden, für was der Mensch sich alles hergibt gegen Kohle.
:nene: :WC:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
... hinzu kommt, wie viele sich das reinziehen. Ich mein, die machen das ja nur, Schauspieler UND Sender, weil es genügend Leutz gibt, die da hinschalten. Da sieht man mal, wie aufgeklärt so ein Volk ist.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
... hinzu kommt, wie viele sich das reinziehen. Ich mein, die machen das ja nur, Schauspieler UND Sender, weil es genügend Leutz gibt, die da hinschalten. Da sieht man mal, wie aufgeklärt so ein Volk ist.
das haste aber nett ausgedrückt!
ich hätte da irgendwie noch den begriff dumm neben das volk gestellt. ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
das haste aber nett ausgedrückt!
ich hätte da irgendwie noch den begriff dumm neben das volk gestellt. ;)
... und ich hätte noch'n provokanten Kommentar hinzufügen können: "Hartz 4 TV" als Format für ( orig. Christoph Schlingensief ) Arbeitslose, damit sie sich nicht organisieren, auf die Strasse gehen und gg. ihren Status protestieren. Solche Formate laufen in der Regel nachmittags auf RTL.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
brot und spiele - die devise der machthaber seit eh und je.
allseitz bekannt und beim dummen volk immer noch wirksam.

Der Ausdruck bezeichnet auch heute noch die Strategie politischer (oder industrieller) Machthaber, das Volk mit Wahlgeschenken und eindrucksvoll inszenierten Großereignissen von wirtschaftlichen oder politischen Problemen abzulenken.
Dies kritisiert aber gleichzeitig auch eine abgestumpfte Gesellschaft, deren Interesse über elementare Bedürfnisse und „niedere Gelüste“ nicht hinausgeht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
wie singt S.T.S so schön in einen Lied "immer wieder der selbe alte Kas".
so kommen mir die Kommentare hier vor zu den ach so schlimmen Formaten im TV und was Menschen alles tun für Geld.
Ich persönlich finde es schlimmer wenn sich Kinder prostituieren müssen. Als abgehalfterte "Promis" in ein Low-Budget-HartzIV-Format zu stecken. Die machen es wenigstens freiwillig.
 

André

Admin
Mit dem Brot und Spiele Argument kann man eigentlich alles abwatschen, was nicht Politik ist. ;-)
Selbst das böse Zähneputzen lenkt Euch von den wichtigen Dingen des Lebens ab ... :oma:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
War es nicht so, dass bei diesen Sendungen unter den Zuschauern gerade die Akademiker überproportinal vertreten sind? Ich meine, das mal gelesen zu haben. Ist also nix mit harz4tv...
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
wie singt S.T.S so schön in einen Lied "immer wieder der selbe alte Kas".
so kommen mir die Kommentare hier vor zu den ach so schlimmen Formaten im TV und was Menschen alles tun für Geld.

Hey, die turnen lieber als Stammtischpolitiker in einem Fussballforum rum. Ist viel volkserleuchtender.
emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
 

DeWollä

Real Life Junkie
wie singt S.T.S so schön in einen Lied "immer wieder der selbe alte Kas".
so kommen mir die Kommentare hier vor zu den ach so schlimmen Formaten im TV und was Menschen alles tun für Geld.
Ich persönlich finde es schlimmer wenn sich Kinder prostituieren müssen. Als abgehalfterte "Promis" in ein Low-Budget-HartzIV-Format zu stecken. Die machen es wenigstens freiwillig.


Wer weiß was die als Kinder gemacht haben.....
Mal abgesehen davon, dass das Volk mit seinen Einschaltquoten die Formate erhält,will ich nicht glauben, es wäre eine Sache des Alters, wenn man solche Sendungen nicht verfolgt und geringen Respekt für die Formate aufbringen kann, bei aller Liebe.

Ist auch keine Sache von "wenig Zeit" oder "was Besseres zu tun"....es ist Geschmackssache, nicht so wie mit den Ami- Dauersketschformaten, da fahren die Kinder darauf ab, das muss dann wohl mit dem Alter und der Reife zu tun haben. Und ich habe mich da auch schon mal unterhalten lassen, Abschaltfernsehen, Runterfahrfernsehen, Nichtdenkenmüssen-TV....alles in Ordnung für mich.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Vorausgesetzt, die kommen ehrlich zustande. Heutzutage muss man ja mit allem rechnen...


...via Tapatalk

ok, ich kann mir gut vorstellen, dass man die TV Zwangsabgaben sich dann noch unrechtmässig in die Tasche steckt mit geschönten Zahlen, würde mich nicht wundern und ins Bild dieser mittlerweile stark korrumpierten Vereins-, Verbands- und Parteien-Seilschaftengesellschaft passen.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
"Hubsi" fährt übrigens zweigleisig und hätte eigentlich hier bei uns in Waltrop am Freitag auf dem legendären "Parkfest" einen Auftritt gehabt. Der wurde jetzt gecancelt und stattdessen tritt am Freitagabend beim 80er-Abend "UKW" auf ( neben Fräulein Menke, Geiersturzflug und Markus :D )
 
Oben