Pröll nicht mehr Torwart Nr.1?

NK+F

Fleisch.
Pröll nicht mehr die Nr. 1 (Pressespiegel)

Zumindest will der Artikel das Glauben machen.
Ich lese den Artikel anders.
In einem Artikel den ich im Pokalthread verlinkt habe sagt FF: "Dass einer im Kader ist, nur weil er einmal trainiert hat, das gibt es nicht mehr. Diese Zeiten sind vorbei."

Funkel will also keine unfitten Spieler, da der Kader mittlerweile besser ist.
Nicht mehr und nicht weniger lese ich daraus.
Eine Degradierung von Pröll kann ich aber beim besten Willen nicht sehen.
Mich interessiert dabei eure Meinung.
Wie versteht ihr die Artikel?
 
Ich verstehe nicht, warum sich die Eintracht nicht z.B. um Fromlowitz bemüht hat.
Ich schätze ihn stärker ein als Nikolov und Pröll. Nun sitzt er in Hannover auf der Bank.
 

NK+F

Fleisch.
Vom Alter her wäre Fromlowitz sicher eine interessante Variante, aber mit Pröll und Nikolov haben wir mMn 2 gute Torhüter.
Also besteht eigentlich kein Handlungsbedarf.
 
Ich sehe gerade Nikolov als sehr unbeständigen Torhüter!

Er ist schon so lange bei der Eintracht und wird immer wieder zur Nummer 2 degradiert...
 

NK+F

Fleisch.
Ich sehe gerade Nikolov als sehr unbeständigen Torhüter!

Er ist schon so lange bei der Eintracht und wird immer wieder zur Nummer 2 degradiert...

Seine besten Zeiten sind vorbei, aber als 2. TW passt er wie ich finde.
Vielleicht entwickelt sich ja Lehmann in die richtige Richtung, dann hätten wir in absehbarer Zeit vielleicht einen jungen 1.TW
 
Oben