Problem

manowar65

Benutzer
Wenn ich net angemeldet bin kann ich wunderbar alle Beiträge lesen....bin ich angemeldet is so nach ca. 15 Postings Schluss:weißnich: Nun wollt ich mal beim Thread "User stellen sich auch bildlich vor" n Bild von meinem Astralkörper reinstellen.....da komm ich garnet erst hin:weißnich: Nu sacht net dat liegt daran,dat ich zu hässlich bin:motz:

lumba

Zwerg
Komisch.. ich hatte nur mal das Problem das wenn ich Poste immer dasteht das ich erst wieder in 15 o. 20 Sek. schreiben kann?!?!?! :gruebel:

Aber was du da nun hast?? :weißnich: Bin ich überfragt.. sprech doch mal André, Pascal oder Ilai direkt an! Also PN falls das noch klappen sollte!!

so ganz schlau werd' ich aus deienr Beschreibung so auf Anhieb auch nicht - das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass du im Kontrollzentrum eingestellt hast, dass nur Beiträge mit einem bestimmten Maximalalter angezeigt werden.

Das wäre dann unter Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Maximales Alter angezeigter Themen
Falls da was anderes steht, dann stell' das mal auf 'Alle Themen anzeigen' und schau, ob das was ändert.

An sonsten noch alle Cookies der Domain www.soccer-fans.de löschen, neu einloggen, und beten ;-)

André

Admin
Ilai schrieb:
An sonsten noch alle Cookies der Domain www.soccer-fans.de löschen, neu einloggen, und beten ;-)
Das hilft fast immer.

Ansonsten wüsste ich auch nicht woran das liegen könnte?

Kannste es evtl ein bissel genauer beschreiben? :gruebel:

Was Du noch machen könntest, in Deinen Einstellungen (Kotrollzentrum) mal die Anzahl Postings die auf einer Seite angezeigt werden (15 ist voreingestellt) verändern, hat bei houtbay seltsamerweise auch Wunder bewirkt. :zwinker:

manowar65

Benutzer
Hab die Postings ma auf 60 geändert....bringt auch nix:aufgeb:So 15 postings kann ich wohl lesen,aber dann is Feierabend:gruebel:
@ilay...wie lösch ich denn die cookies???:weissnich:

manowar65

Benutzer
@lumba nee,ich frach ma hier direkt...kann ja sein,dat andere dat prob auch haben:weissnich:....dann bin ich wenigstens net der einzige trottel:zwinker:

André

Admin
Falls es nach den Cookie löschen immer noch nicht funzt, versuche mal nen anderen Style!

Was nutzt Du für eine Ansicht, Baum oder Linear Ansicht? :gruebel:

lumba

Zwerg
manowar65 schrieb:
@lumba nee,ich frach ma hier direkt...kann ja sein,dat andere dat prob auch haben:weissnich:....dann bin ich wenigstens net der einzige trottel:zwinker:

Stümmt ..

.. aber wer sagt das du wegen sowas nen Trottel bist?? Es gibt viel schlimmere Leute!!! :klatsch :

Oben