tsssss ich bin doch net verrückt!!!
Nicht?

tsssss ich bin doch net verrückt!!!
Nicht?Und wat machste,wenn Hoeneß dich morgen anruft?Sagst dem denn auch:Nöö,is mir zu weit"?
![]()
![]()
Nicht?Und wat machste,wenn Hoeneß dich morgen anruft?Sagst dem denn auch:Nöö,is mir zu weit"?
![]()
![]()
Das kann natürlich seindann haucht er ihm zärtlich ins ohr ... "ich würde nie zum fc bayern münchen gehn ... "![]()
könnt ihr mir bitte helfen
naja egal könnt ihr mir bitte helfen, also bei den beiden vereinen????????
Van der Vaart23 schrieb:könnt ihr mir bitte helfen,
danke schon mal im vorraus
man jungs ihr rafft das nie, mir is es wichtig!!!!!
Ähhm...ich nehme zwar vieles ernst,aber beim besten Willen net alles.Ich will dem Jungspund ja auch net zu sehr auf den Schlips treten,aber offen gesagt ist das,was er hier schreibt,gelinde ausgedrückt,Blödsinn.:zwinker:ich finde die andern sollten es ernst nehmen, was sie hier schreiben...]
man jungs ihr rafft das nie, mir is es wichtig!!!!!
nein so war das doch gar net gemeint, sie hätten höchstens mal die gucken können ob sie irgendwelche anmeldeformulare finden oder irgendetwas anderes raussuche können oder net??
Ich geb Dir einfach mal ne Hilfestellung:
Such doch erstmal die Vereine raus, die ein Internat haben. Lässt sich bestimmt ergoogeln.
Danach versuche auf der jeweiligen Homepage der Clubs in Deiner Nähe, von denen Du noch keine Absage bekommen hast, im Impressum die Nummer der Geschäftsstelle herauszufinden, rufe dort an und lasse Dich mit dem jeweilig Zuständigen für die Jugend verbinden (bzw. erfrage dessen Nummer).
So rum und nicht anders wird es eher funktionieren...
Naja Egal Mir Hilft Eh Keiner; Also Es Kann Zu Gemacht Werden!!!
Naja Egal Mir Hilft Eh Keiner; Also Es Kann Zu Gemacht Werden!!!