Probetraining Bundesligaverein möglich?

Hallo ,
ich bin 14 Jahre alt und habe mich bei Schalke für ein Probetraining
per E-mail beworben und jetzt zu meiner Frage :
Kann ich auf eine Antwort warten oder kommt da eh nichts zurück ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich fang mal an: Ja, wird so sein. Entweder bekommst du Antwort oder nicht.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und wenn Du Antwort bekommst, wirst Du eingeladen ...



... oder nicht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da sind aber zwei sehr lustig!

Ich denke schon, dass die antworten werden. Gehört sich ja so.
 
was ist denn wahrscheinlicher , eine antwort zu kriegen oder keine antwort zu kriegen ?
mit dieser berwerbung habe ich mich dort beworben , was ist eure meinung zu der bewerbung ? :
Guten Tag liebe Jugend-Abteilung des FC Schalke 04 e.V. ,
schon seit langer Zeit ist es mein Traum eines Tages Profi-Fussballer bei Schalke 04 zu
sein .
Da ich vor kurzer Zeit ein Spiel der U13 von Schalke gesehen habe , wo mir aufgefallen ist ,
dass alle Spieler durchgehend höchst konzentriert sind . Ebenfalls haben alle Spieler eine
sehr gute Ballbeherrschung und es wird sehr schnell zum Ball verschoben .
Ich war einfach nur erstaunt und deshalb möchte ich gerne ein Probetraining bei Schalke
absolvieren um auch Ihnen meine fussballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann .
Dazu schreibe ich diesen sportlichen Lebenslauf :
Meine Eigenschaften sind :
– Ich bevorzuge meinen linken Fuß , mit rechts kann ich auch spielen .
– Ich schieße sehr gut und präzise Freistöße .
– Ich spiele am liebsten auf der 6-er Position aber ich bin vielseitig einsetzbar .
– Ich kann ein Spiel sehr gut von hinten aufbauen .
– Ich habe eine vorausschauende Spielweise .
Mein sportliche Laufbahn :
G-Jugend - F2-Jugend beim TuS Ascheberg
F1-Jugend – D1-Jugend bei Rot Weiß Ahlen mit mehreren sportlichen Erfolgen
D1 – bis heute TuS Ascheberg
dann vielleicht B-Jugend – A-Mannschaft Schalke 04
Ich würde mich freuen wenn ich ein Probetraining auf Schalke absolvieren könnte !
Mit sportlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Nee, Spaß beiseite......

Ich denke, auf so ein Schreiben kommt nix, gar nix. Einfach deshalb, weil in diesem zuviele Selbstbewertungen drin sind, das kommt meistens gaaanz schlecht, zum anderen, weil die womöflich jeden Tag 20 solcher Mails bekommen.

Mach es anders: Guck dir ein offizielles öffentliches Probetraining bei Schalke aus. Sowas machen die bestimmt im Sommer irgendwann. Geh dahin, mach mit und lass dich entdecken. Das ist weitaus besser, als sich selbst anzibieten.
 
Moin zusammen
Ich wollte fragen ob es irgentwie möglisch währe ein Probetraining bei Hertha BSC oder Union Berlin zu kriegen?

Ich bin 15 aber möchte erste nächste sasion wechselen da ich zurzeit keine Freigabe fürs wechselen bekomme

könnte man sich auf ein Probetraining bewerben?

Meine Andere Option währe Braunschweig wo ich ungerne als Hannoveraner hingehen würde :D aber hab nichts gegen den verein währe irgentwo was möglich?


Ich spiele in der Kreisklasse (kotz -.-) bin der Beste Spieler in meiner manschaft und hab erst in mein leben 1 Sasion gespielt und das mit erfolg

im 1 Einsatz sofort ein Hattrick gemacht und würde gerne fragen ob es möglisch währe bei einer der verein um ein probetraining vorzuschlagen :D
 
Ja das problem ist aber , dass die in meiner Altersklasse kein probetraining mehr anbieten . ich habe da angerufen und habe gefragt wann ein probetraining stattfindet da hat er mir das gesagt .
was sollte denn stattdessen in so eine bewerbung ?
 
also Türkiyemspor Berlin währe auch eine Option für mich selber weiss einer ob man sich das für ein probetraining bewerben muss?
 
Ich spiele in der Kreisklasse (kotz -.-) bin der Beste Spieler in meiner manschaft und hab erst in mein leben 1 Sasion gespielt und das mit erfolg

im 1 Einsatz sofort ein Hattrick gemacht und würde gerne fragen ob es möglisch währe bei einer der verein um ein probetraining vorzuschlagen :D

:D
:D

:lachweg:

Egal was BU und faceman noch witzeln, der Comedypreis geht an den Threadersteller! :D
 
Also ich spreche aus langjähriger Erfahrung: Du brauchst dir keine Hoffnungen machen, entweder wirst du auf beispielweise einem Turnier gesichtet oder das wird nichts. Da ist nichts mit bewerben, was meinst du wieviele Leute gerne für Schalke spielen würden. In den jüngeren Mannschaften sprich bis zur u12 oder u13 gibt es noch einmal im jahr ein probetraining wo alle kommen können jedoch ist die chance minimal dort entdeckt zu werden, einfach zu viele Leute da und falls du es dort schaffen solltest musst du noch ca 1 Jahr zum Training mit der richtigen Mannschaft in deinem Alter ansonsten keine Chance vielleicht solltest du probieren herauszufinden wo Schalke ihre Sichter hinschickt und dann dahin wechseln denn zu kleinen Vereinen kommen die nicht von alleine und da hilft auch nicht zu sagen dass man gut ist,es gibt viele gute Fußballen und vorallem solltest du dich beeilen denn der Unterschied zu den andern (mind 4 mal pro Woche Training + Spiele am Wochenende auch schon die jüngeren Mannschaften) wird einfach immer immr größer und so wird es auch immer schwerer dazwischen zu kommen :)
 
Oben