PRO-VITA SPORTs - Der offizielle Pelé Sports Händler bei Soccer-Fans.de

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hey Majestro ... ^^
Kann mir jemand mal von euch vielleicht Auskunft über den Pele Sports Laden in Nürnberg geben??? Gibts den überhaupt noch und wenn ja wo is der aufzufinden, weil unter der Addresse die Pele Sports angegeben hat, find ich den iwie net, ausser ich bin natürlich zu doof dafür... ^^

Also schon mal Danke im Vorraus! :)

Servus,

ich habe auch nur diese Daten vorliegen.

XTC
Krebsgasse 7
90402 Nürnberg
Tel: 0049-911-2019906
E-mail: xtc.shoes@yahoo.de

Hast du es mal zu den Geschäftszeiten telefonisch probiert?

Wenn du nicht weiter kommst, kann ich Dir helfen?

Jo besten Dank! Vielleicht ruf ich mal bei denen an...^^

Ehm, gibts bei euch im Shop auch so Gutscheincodes, damit die Sachen die ich mir bestellen möchte, n bisschen billiger werden??
Ich wollt mir den Pele Sports Shop mal anschaun, um zu sehen welche Sachen ich mir dann bestell und welche nicht und wie die eben in echt aussehen....XD

Danke schon mal im Vorraus!

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Jo besten Dank! Vielleicht ruf ich mal bei denen an...^^

Ehm, gibts bei euch im Shop auch so Gutscheincodes, damit die Sachen die ich mir bestellen möchte, n bisschen billiger werden??
Ich wollt mir den Pele Sports Shop mal anschaun, um zu sehen welche Sachen ich mir dann bestell und welche nicht und wie die eben in echt aussehen....XD

Danke schon mal im Vorraus!

Wir setzen gerade unseren neuen Shop auf. Dieser soll in 1 bis 2 Wochen fertig sein. Da wird es dann auch einen Eröffnungsrabatt geben.:D

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hi, gibt's was neues zu den Mizunos?:p

Jeep, Vertrag ist durch und die Zusammenarbeit ist zustande gekommen.

Auf folgende Modelle werden wir zugriff haben:

Morelia NEO
Morelia SI
Morelia MD
Wave Ignitus 2 MD
Supersonic Wave 2 MD
Wave Estilo IN (Hallenschuh)
Futbol Sala 3 IN (Hallenschuh)

Zuletzt bearbeitet:

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Ach noch was vergessen in blau und schwarz in der Größe US 7 bis 13

Mach aber die Bestellung per Mail und nicht im Yatego Shop. ;) Preis dann minus Stammkundenrabatt

wann geht denn der neue shop online? *gespanntist*

... wobei, erstens lieg ich eh krank auf der couch und zweitens kann ich gar nicht soviel schuhe anziehen wie ich gerne hätte :D

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
wann geht denn der neue shop online? *gespanntist*

... wobei, erstens lieg ich eh krank auf der couch und zweitens kann ich gar nicht soviel schuhe anziehen wie ich gerne hätte :D

Vorab erst einmal gute Besserung!!!! Der Shop steht ja schon muss nur noch mit den Artikeln befüllt werden. ich rechne aber mal mit Ende nächster Woche.

Ist der Shop eigentlich "nur" ein Onlineshop oder könnte man dort auch mal persönlich vorbeikommen? Hab nämlich keine Öffnungszeiten gefunden.

Ist der Shop eigentlich "nur" ein Onlineshop oder könnte man dort auch mal persönlich vorbeikommen? Hab nämlich keine Öffnungszeiten gefunden.

Soweit ich weiß ist es nur ein Onlineshop. Aber bzgl. Anprobe oder Unschlüßigkeit zwischen den modellen kann Gerolsteiner Abhilfe verschaffen. Gerolsteiner schickt dir gerne mehrere Schuh zur Anprobe. Die jenigen die du behalten willst behälts du und die die nicht schickst du einfach zurück.

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Für alle:

Angefangen haben wir mit einen Onlineshop. Im März wird aber auch ein Ladenlokal hinzu kommen, sodass ihr dann auch persönlich vorbeischauen könnt. Derzeit wird noch im Geschäft gearbeitet. Eröffnung ist aber bald!!!!!:D

Dann gibt es auch Öffnungszeiten.

maik, gibt es jetzt schon ein startdatum? ich weiss, das fragt dich jeder...aber da wir uns auch nicht am telefon oder sonst wo erreichen frag ich halt auch mal auf dem wege :)

mag doch werbung machen...auf den shop verlinken...und und und.

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
maik, gibt es jetzt schon ein startdatum? ich weiss, das fragt dich jeder...aber da wir uns auch nicht am telefon oder sonst wo erreichen frag ich halt auch mal auf dem wege :)

mag doch werbung machen...auf den shop verlinken...und und und.

Maria,hm wenn man nicht alles selber macht oder von anderen abhängig ist. Ich hoffe vielleicht bis zum Wochenende weieter zu sein.:(

Oben