PRO-VITA SPORTs - Der offizielle Pelé Sports Händler bei Soccer-Fans.de

auch bläulich? bei mir wird es bei einem solchen sauwetter eben schmutig...auch v.a. bei dem gummiband, aber ist ja irgendwie auch klar, wenn der ganze schlamm auf das band kommt...bin echt gespannt!

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Also ich habe bislang noch keine richtige Erklärung. Vielleicht helfen die Bilder zur Klärung. Ich spiele die weißen 1970 und da habe ich sowas noch nicht feststellen können trotz Nässe. :weißnich:

ich habs: er weiße 1970 und der blaue radium teilen sich eine schuhtasche...und wenn beide nass sind...zack..

nein, nur spaß :) weiterhin spannung bis die bilder kommen...

Plant Pelé Sports in absehbarer Zeit einen echten Multinkocken-Schuh auf den Markt zu bringen? Der 50/50 scheint nicht schlecht zu sein, aber die Nocken sind schon etwas zu kurz um auf einen "harten" Bolzplatz zu spielen. Ich denke da an einen Schuh in der Richtung "Nomis Supremacy HG". Danke für die Infos!

Hab jetzt mal ein Foto gemacht, die Stelle ist jetzt seit 3 Tagen da. Vorher waren viel mehr blau-graue Stellen da.
Erlich gesagt, gut finde ich das mit dem verfärben nicht.

PS: Sonst reinige ich den Schuh, aber ich war kurz kicken:D

Anhänge

• SDC15260.jpg
    SDC15260.jpg
    249 KB · Aufrufe: 355

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hab jetzt mal ein Foto gemacht, die Stelle ist jetzt seit 3 Tagen da. Vorher waren viel mehr blau-graue Stellen da.

Ist für mich neu und wurde bislang auch noch nicht von einen Kunden beanstandet. Maria wird das Bild mal an die Produktabteilung weiterleiten, in der Hoffnung, dass wir bald eine Antwort auf das Rätsel bekommen.

Ich gehe aber davon aus, dass ihre eure "durchnässten" Schuhe immer aus der Tasche holt:suspekt:

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Plant Pelé Sports in absehbarer Zeit einen echten Multinkocken-Schuh auf den Markt zu bringen? Der 50/50 scheint nicht schlecht zu sein, aber die Nocken sind schon etwas zu kurz um auf einen "harten" Bolzplatz zu spielen. Ich denke da an einen Schuh in der Richtung "Nomis Supremacy HG". Danke für die Infos!

Welche Schuhgröße hast du denn? Noch zu deinen Fragen. Eine HG Variante ist für Anfang 2012 vorgesehen. Den 50/50 finde ich aber auf einen harten Bolzplatz nicht so verkehrt, weil seine Sohle eigentlich für solche Plätze entwickelt wurde. Das Gewicht wird hierbei gleichmäßiger verteilt. Es je höher die Stollen, desto höher die Belastung für Bänder und Sehnen.

Wäre nur die Frage, ob auch die Traktion auf dem Platz stimmt. Dies kannst aber nur du beantworten.

TriXi

blau-weiß gestreift
Iiihh... das erklärt auch, warum die Umkleidekabinen immer so stinken, wenn die Männermannschaft davor da drin war :floet:;)

das hab ich bislang auch noch nie gesehen...ich frag nach (wie gerolsteiner schon sagte), ob irgendwo auf der welt schon mal sowas beanstandet wurde bzw. ob die produktentwickler sich das erklären können.

Würde mich auch mal interessieren woran diese Verfärbung liegt.

Ich kenne solche Verfärbungen nur von der Fußspitze nach einer langen Gebrauchszeit. Dies ist hier aber nicht der Fall.

In den Männerkabinen Stinkt es wirklich, wenn da der ein oder andere seine nassen Sachen wie z.B. Schienbeinschoner, Bandage oder Fußballschuhe rausholt muss man sich echt manchmal die Nase zu halten.

ich habe die bilder schon weitergeleitet...aber da wir nächste woche was recht großes haben, was zur zeit alle komplett und 24/7 einspanne, ann es mit einer antwort noch dauern. vor allem da jeder auf den ersten blick bislang gleich reagierte "hmmmmm?"... erste diagnose, aber noch relativ in die tüte gesprochen: ist ein im material liegender fehler, der bei dem stück leder warum auch immer war. aber wir prüfen das eingehend, wird aber anfang november werden.

ich habe die bilder schon weitergeleitet...aber da wir nächste woche was recht großes haben, was zur zeit alle komplett und 24/7 einspanne, ann es mit einer antwort noch dauern. vor allem da jeder auf den ersten blick bislang gleich reagierte "hmmmmm?"... erste diagnose, aber noch relativ in die tüte gesprochen: ist ein im material liegender fehler, der bei dem stück leder warum auch immer war. aber wir prüfen das eingehend, wird aber anfang november werden.

Des ist kein Materialfehler... Wie wahrscheinlich ist es das ich, nen kumpel und hier auch leute schuhe aus dem gleichen fehlerhaften leder haben?

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Ich glaube das Rätselraten macht so keinen Sinn. Ich denke mal abwarten, bis wir eine vernünftige Antwort von der Produktabteilung bekommen.

Des ist kein Materialfehler... Wie wahrscheinlich ist es das ich, nen kumpel und hier auch leute schuhe aus dem gleichen fehlerhaften leder haben?

hi lopez83, kann ich dir nicht beantworten...wie gesagt wundert es mich. habt ihr alle diese verfärbung? wunder mich imme rmehr, aber wie schon hier mehrmals gesagt: das sollen die produktler sich anschauen, die können da beschei dgeben, ich nicht. kenne das problem bislang von nirgends auf der welt...

und bitte nohcmals um etwas geduld, wir stehen ja grad sooo kurz vor nem relativ großen event. dankeschön.

hi lopez83, kann ich dir nicht beantworten...wie gesagt wundert es mich. habt ihr alle diese verfärbung? wunder mich imme rmehr, aber wie schon hier mehrmals gesagt: das sollen die produktler sich anschauen, die können da beschei dgeben, ich nicht. kenne das problem bislang von nirgends auf der welt...

und bitte nohcmals um etwas geduld, wir stehen ja grad sooo kurz vor nem relativ großen event. dankeschön.

kurz vorm trinity was...

Diese Verfärbungen habe ich auch schon bemerkt! Also es scheint kein Einzelfall zu sein! Störend ist es jetzt nicht, aber echt interessant zu wissen was es sein kann. Ich habe es auch unter dem Gummi und seitlich am großen Onkel;)Auf beiden Schuhen, kann später mal nen Pic hochladen!

Hey Majestro ... ^^
Kann mir jemand mal von euch vielleicht Auskunft über den Pele Sports Laden in Nürnberg geben??? Gibts den überhaupt noch und wenn ja wo is der aufzufinden, weil unter der Addresse die Pele Sports angegeben hat, find ich den iwie net, ausser ich bin natürlich zu doof dafür... ^^

Also schon mal Danke im Vorraus! :)

Oben