auch bläulich? bei mir wird es bei einem solchen sauwetter eben schmutig...auch v.a. bei dem gummiband, aber ist ja irgendwie auch klar, wenn der ganze schlamm auf das band kommt...bin echt gespannt!
Hab jetzt mal ein Foto gemacht, die Stelle ist jetzt seit 3 Tagen da. Vorher waren viel mehr blau-graue Stellen da.
Erlich gesagt, gut finde ich das mit dem verfärben nicht.
PS: Sonst reinige ich den Schuh, aber ich war kurz kicken![]()
Plant Pelé Sports in absehbarer Zeit einen echten Multinkocken-Schuh auf den Markt zu bringen? Der 50/50 scheint nicht schlecht zu sein, aber die Nocken sind schon etwas zu kurz um auf einen "harten" Bolzplatz zu spielen. Ich denke da an einen Schuh in der Richtung "Nomis Supremacy HG". Danke für die Infos!
Ich gehe aber davon aus, dass ihre eure "durchnässten" Schuhe immer aus der Tasche holt![]()
Wär ja schlimm wenn nicht;D
Iiihh... das erklärt auch, warum die Umkleidekabinen immer so stinken, wenn die Männermannschaft davor da drin war![]()
Hab jetzt mal ein Foto gemacht, die Stelle ist jetzt seit 3 Tagen da. Vorher waren viel mehr blau-graue Stellen da.
Erlich gesagt, gut finde ich das mit dem verfärben nicht.
PS: Sonst reinige ich den Schuh, aber ich war kurz kicken![]()
Du ich glaube das liegt eher am duschen und den Hormonen![]()
ich habe die bilder schon weitergeleitet...aber da wir nächste woche was recht großes haben, was zur zeit alle komplett und 24/7 einspanne, ann es mit einer antwort noch dauern. vor allem da jeder auf den ersten blick bislang gleich reagierte "hmmmmm?"... erste diagnose, aber noch relativ in die tüte gesprochen: ist ein im material liegender fehler, der bei dem stück leder warum auch immer war. aber wir prüfen das eingehend, wird aber anfang november werden.
Ich glaube das Rätselraten macht so keinen Sinn. Ich denke mal abwarten, bis wir eine vernünftige Antwort von der Produktabteilung bekommen.
Des ist kein Materialfehler... Wie wahrscheinlich ist es das ich, nen kumpel und hier auch leute schuhe aus dem gleichen fehlerhaften leder haben?
hi lopez83, kann ich dir nicht beantworten...wie gesagt wundert es mich. habt ihr alle diese verfärbung? wunder mich imme rmehr, aber wie schon hier mehrmals gesagt: das sollen die produktler sich anschauen, die können da beschei dgeben, ich nicht. kenne das problem bislang von nirgends auf der welt...
und bitte nohcmals um etwas geduld, wir stehen ja grad sooo kurz vor nem relativ großen event. dankeschön.