PRO-VITA SPORTs - Der offizielle Pelé Sports Händler bei Soccer-Fans.de

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Gewinner bei PRO-VITA Sports

Hallo Jungs, Hallo Mädels

Glücksfee war heute bereits aktiv. Die ersten beiden Gewinner für ein Pelé Sports Fleece Hood

http://www.provita-eich.de/shop/pele-store/pele-bekleidung/jacken-hoody/1136-fleece-hood.html

stehen fest. Gezogen worden sind:

Die Nr. 10 und die Nr. 20

Die nächsten beiden Gewinne werden am kommenden Sonntag gezogen. Allen verblieben noch viel Glück und den beiden bereits feststehenden Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
D

Dominho12

Guest
woooowwww :hammer2:
wie geil is dat den :) ich kann mich nicht erinnern bei nem glückspiel je mal was gewonnen zu haben ^^

great thx

juhuuuuuu, ich freu mich für dominho....

für trixie bleibt dann bei der ersten gewinnrunde mal wieder der symbolische kasten cola, hm ;-)

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Es ist Sonntagmorgen und die Glücksfee war schon wach. :D

Also machen wir es nicht so spannend für Euch.

Als Gewinner für den 2. Platz wurden gezogen:

Jomabo und Tob05

ihr gewinnt je einen 1962 FG von Pelé Sports.

Herzlichen Glückwunsch!

boah, Gratulation and ie Gewinner. Darf ich mir was wünschen? Ich würde gerne Bilder und ein paar getextete Eindrücke von euch mit euren neuen Shcuhen haben...ihr wisst schon, wofür :)

Viel Spaß mit diesem super Gewinn!!!

Gonzo

1274
Die Ziehung des Hauptgewinns einen nagelneuen FG 1970 MS von Pelé Sports erfolgt heute Nachmittag

:huhu::staun:

Jetzt kribbelts in der Blutbahn! (nicht falsch verstehen...;))

Glückwunsch an die bisherigen Gewinner (und natürlich an Trixie - vielleicht schickt die der Maik ja auch ne Apfelschorle :D [aber mein Glück beim Losen sieht ähnlich aus...])

danke gonzo, dass du trixie erwähnt hast... ich hatte das vergessen aber mir auch gleich mal aus solidarität ne cola aufgemacht :)...es bleibt spannend! huch, riesenchance für schweden, muss wieder fussball schauen...

TriXi

blau-weiß gestreift
[...](und natürlich an Trixie - vielleicht schickt die der Maik ja auch ne Apfelschorle :D
Nach dem gestrigen Abend in Wolfsburg will ich nur noch Wasser... und jetzt gewinnt auch noch Schweden.... so dass Deutschland nichtmal bei Olympia dabei ist. Nix gegen eure Schweden, aber ich hab gestern Abend direkt nachm Spiel auf nen Tipp für Australien geändert..... Wunschdenken... Wat nen Murx. Dann krieg ich noch ne sms, dass Kim nen Kreuzbandriss hat. Mööööp. X(

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Die beiden Gewinner des Gewinnspiels stehen fest. Den Hauptgewinn einen 1970 FG MS von Pelé Sports haben gewonnen, die beiden User

Joeman und Trixi!
:pokal:

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

@Trixi tut mir leid, ist leider keine Cola Flasche geworden.:) Dafür aber ein schöner 1970 in schwarz oder weiss.

:laola:

Zuletzt bearbeitet:

Gonzo

1274
Na das sollte doch die Laune wieder etwas heben! Herzlichen Glückwunsch!
was PRO-VITA Sports hier an Gewinnen raus haut ist schon Wahnsinn - tolle Aktion (auch wenn ich erfolglos geblieben bin, sich für andere freuen ist auch schön :))

Trixiiiiiie!!!!!! Jetzt wird der Tag aber wieder etwas schöner oder (ja, das mit Kim Kulig ist richtig scheisse...pardon für das Wort hier).

Gonzo ist ein cooler Sportsmann, dem schließ ich mich einfach an (ich durfte ja nicht mitspielen :) ): GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER und DANKESCHÖN AN PRo-VITA für so große Spendierfreude!

:troet:

ist trixie jetzt offline gegangen zum wasser holen oder was...mannmannmannnnn, grad war sie doch noch online im frauen-wm t"spielt mit uns" threat.....trixiiiiiie, zeig dich. und joeman natürlich auch :)

na dann machen wir hier eben so lange laola für euch!:laola:

TriXi

blau-weiß gestreift
Nicht wirklich? Boah wie cool. Jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll ;)

:tanz::hail::tanz:
(War grad am Tasche packen... hab gleich nen Probetraining in nem neuen Verein... drückt mir die Daumen.. schaaaaade, dass ich die Schuhe jetzt noch nich hab. Dann würd ich da sicher rocken^^- oder beim ersten Tragen hinfliegen?;))

Bääm, jetzt hab ich wieder gute Laune.

PS: Auf Laolas hab ich seit gestern kein Bock mehr, wer macht bei nem 0:0 in der Verlängerung ne Laola:suspekt: Ich tanz lieber: :tanz:

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Info an alle Gewinner:

Bitte eine Mail an: info@provita-eich.de

Wir benötigen von Euch eine Adresse für den Paketversand sowie die Größenangaben die ihr benötigt. Eine tel. Erreichbarkeit wäre hier zudem nicht schlecht. Wenn ihr Euch unsicher seid wegen der Größe, dann bitte angeben, welches Modell ihr aktuell spielt und in welcher Größe (UK/US/EUR).

Für die Gewinner der 1962er und 1970er. Bitte angeben ob ihr eine SG oder FG Variante haben wollt und in welcher Farbkombination. Möglich sind schwarz/gelb oder weiss/rot.

Von Team PRO-VITA SPORTs noch einmal an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und allen anderen User für eurer Interesse und Mitmachen bei der Aktion! Ihr alle hättet eigentlich einen Preis verdient gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hoodie gerade eben angekommen. Unfassbar schneller Versand.
Der Hoodie kam in nem dunklen Blau und sieh sehr gut aus.
Der Stoff ist sehr gut. Pélé-Stickerei am Arm und die 3 Sterne auf der Brust sind tadellos eingenäht.
Ist perfekt als Übergangsjacke zu benutzen. Kann ihn heute leider nur nicht anziehen, da ich bei 30°C keine langen Ärmel tragen kann :)

TriXi

blau-weiß gestreift
Meine Schuhe sind heute angekommen, also zum zweiten Mal-nachdem ich einmal zurück geschickt hatte, weil sie zu groß waren. Ging alles super problemlos und sehr schnell :top:
Nochmal:
DANKE

Nun sitzen sie perfekt. Schade, dass ich noch "ein bisschen" warten muss bis ich sie "ausprobieren" kann.

D

Dominho12

Guest
gleich wie bei TriXi
aber zusätzlich noch Besticken lassen - sieht Top aus :top:

also auch einen Herzlichen Dank meinerseits :hail:
natürlich auch für den Fleece Hoody :hammer2: thx

so muss jez los -> Training ....jez wirds ernst :zahnluec:

Hab ja erstmal schön verschlafen, dass ich gewonnen habe:D
Aber jetzt freu ich mich dafür umso mehr:)
Wenn die Schuhe da sind, poste ich Fotos & Eindrücke.
Vielen, vielen Dank nochmal.
Mfg

sommerferienzeit, da darf man auch mal a weng länger brauchen!

au jaaaa, fotos udn eindrücke her damit, damit wir einen neuen "Spieler in Pelé Sports" haben! juhuuuuuu

Oben