PRO-VITA SPORTs - Der offizielle Pelé Sports Händler bei Soccer-Fans.de

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hallo Jungs und Mädels,

viele der User hier im Forum schätzen unsere Arbeit, die Fußball Shop Eich - Pro Vita Eich seit jetzt fast zwei Jahren hier im Forum für Euch leistet.

An die mittlerweile 500 PNs die wir beantwortet und unzählige Stunden, die wir rund um die Themen Pelé Sports - Trainingsoptimierung - usw. verbracht haben.

Im nächsten Monat werden es dann schon zwei Jahre, dass wir Euch hier im Forum als kompetenter Ansprechpartner und Onlineshop zur Seite stehen.

Deshalb möchten wir Euch nicht zu viel verraten. Im nächsten Monat werden wir, pünktlich zum Start der neuen Saison ein paar Preise für Euch springen lassen um das Ganze hier gebührend zu feiern.

Seit also gespannt..........in den nächsten Wochen werden die Infos für das Gewinnspiel bekannt gegeben.

Jeder der daran teilnehmen will, soll sich in diesem Thread eintragen. Wir hoffen auf eine rege Resonanz.:top:

Euer Gerolsteiner

Damit trage ich mich gerne ein und lasse auch mal eine positive Bewertung hier, denn bei meiner Bestellung lief alles top und sogar als ich etwas aufgrund der Größe zurückgeben musste gab es keine Probleme.
Also sehr gut und nur zu empfehlen.

Gonzo

1274
Wahnsinn, dass das jetzt schon wieder 2 Jahre sind - die Zeit rennt...

Aber ich kann mich dem Lob nur anschließen! Angefangen mit der Beratung, bei der sich Maik wirklich Zeit nimmt und einem mit seiner Erfahrung sehr gut zur Seite steht. Falls es irgendwelche Sonderwünsche gibt (bei mir musste es unbedingt ne bestimmte Farbe für einen Pelé-Pulli sein) scheut er auch keine Mühen und versucht jedem gerecht zu werden. Was die Größenwahl - nicht nur bei Schuhe - betrifft, ist der Service von PRO-VITA SPORTs nahezu unschlagbar! Man bekommt anstandslos einfach 2 Größen zugeschickt und kann sich in Ruhe entscheiden. Schon allein dafür hat Maik ein riesengroßes DANKE verdient.

Auf das Gewinnspiel freue ich mich natürlich auch - sowie auf meine Pelé 1970 für die neue Saison :)

Noch einmal ein Hoch auf den "Service-Weltmeister"! (die Mehrheit hier im Forum wird schon wissen wer ihr Händler/Ansprechpartner des Vertrauens ist)

na eigentich muss ich mich ja gar nicht eintragen...da die Laola-Wellen auf Maik & Team hier ja schon oft abgefeuert wurden. Aber als offizielles Zeichen nochmals wirklich des Respekts und der Freude darüber, mit PRO VITA EICH einen so tollen Händler mit einem so gnadenlos guten Service zu haben, mein Posting. Danke, Maik!

Möchte auch al gerne was gewinnen, nachdem ich beim Schuhtester nicht genommen wurde.

Ansonsten TOP der Service von Gerolsteiner und auf meine 1970 lass ich nichts kommen.

Ich trage mich auch mal hier bei Maik ein.

Die bisherigen Einträge sprechen ja Bände. Dem habe ich nichts mehr zu ergänzen! :)

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Kommt alles demnächst. :) Auf jeden Fall können wir noch ein paar User für "Gefällt uns" gebrauchen. Also Jungs auf klicken..........

TriXi

blau-weiß gestreift

Hey auf deiner Seite sieht man ja sogar den Stahli ;) Stahli, so will ich dich auch bei der Frauen WM sehen :D

Obwohl ich noch nie bei dir bestellt habe, hab ich trotzdem mal "gefällt mir" geklickt und äußere mich hier zu Wort, da du dich toll um die Pele Sports Träger kümmerst;) Sollte ich mir jemals die Pele Sports Schuhe holen, dann bei dir.

Ach und bei dem Gewinnspiel würd ich auch gern mitmachen. Ich bin in sowas nämlich nen richtig fetter Glückspilz... mein letzter (und einziger) Gewinn: Einen Kasten Cola - dabei trinke ich nur Wasser und Apfelsaft/-schorle (und Bier :D)

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hey auf deiner Seite sieht man ja sogar den Stahli ;) Stahli, so will ich dich auch bei der Frauen WM sehen :D

Obwohl ich noch nie bei dir bestellt habe, hab ich trotzdem mal "gefällt mir" geklickt und äußere mich hier zu Wort, da du dich toll um die Pele Sports Träger kümmerst;) Sollte ich mir jemals die Pele Sports Schuhe holen, dann bei dir.

Ach und bei dem Gewinnspiel würd ich auch gern mitmachen. Ich bin in sowas nämlich nen richtig fetter Glückspilz... mein letzter (und einziger) Gewinn: Einen Kasten Cola - dabei trinke ich nur Wasser und Apfelsaft/-schorle (und Bier :D)

Vielen Dank! Nicht das ich jetzt einen roten Kopf bekomme. Gleich mal in den Spiegel schauen.

Als Hauptgewinn ein Treffen mit Pelé ? ;)
Auch wenns das nicht sein sollte, bin ich mal gespannt was ihr auf die Beine stellt.

Ich fänd ja ein Quiz ganz interessant ;)

haha, trixi, geiler post! Und ich finde das cool, dass du das maik schreibst!!!

ich frag mich ja, wo man nen kasten cola gewinnen kann (hoffentlich nciht der hauptgewinn), aber bin mir sicher, dass maik nützlichere (und nicht so vergängliche :) gewinne bereitstellt

Ich trag mich mal auch ein. Da ich ja leider nie im Lotto gewinne, gewinne ich vielleicht hier. Hoffe die Auslosung ist Anfang Juli, da kann ich noch etwas Geburtstagsglück dazu packen. I like!

Ich trag mich dann auch mal ein. Ich interessiere mich schön seit längerem für Pele Sports, hab mich aber noch nicht getraut den Schuh zu kaufen falls er mir nicht gefällt... Vielleicht und hoffentlich (bitte, bitte) gewinne ich;)

Was du aber auch alles siehst. Unglaublich!
Natürlich siehst du mich so bei der Frauen WM!

Würde aber auch gerne mal wissen wie du bei der Wm aussiehst???

TriXi

blau-weiß gestreift
ich frag mich ja, wo man nen kasten cola gewinnen kann (hoffentlich nciht der hauptgewinn)...
Das war bei unserem Kirchendorffest die Niete.. wie war das: Pech im Spiel....;)
Ich wollte nichtmal den Hauptpreis, sondern den 3. "Platz" da hätte man nen Kickertisch bekommen... wir hatten schon nen fettes Turnier geplant :lachweg:
Haben dann mit meinem Gewinn den Test gemacht, ob Cola wirklich mit Mentos "reagiert". Passt! Mit Baccardi gehts aber auch..nur ne andere "Reaktion".....

Würde aber auch gerne mal wissen wie du bei der Wm aussiehst???
Die WM ist eine der wenigen Ereignisse bei denen ich im Vorfeld weiß wie ich aussehen werde: TRIKOOOOOOT :D
Ich schreib dich bald mal bei Fatzebok an, im Mom weiß ich mein Passwort nicht mehr. (Bin auf Mannschaftsfahrt und du weißt ja wir ham was zu feiern :prost:)

UNd jetzt was zum Thema: GEROLSTEINER/MAIK :top::top:

"neben dem Trikot"...aha...hmmm... hmmm...ich sag jetzt nix :) :) :)

(maik, weiss schon, wie du das gemeint hast, aber ich muss dennoch etwas lachen :) )

TriXi

blau-weiß gestreift
Oben