Pro Evolution Soccer 2014

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ganz ehrlich,PES wäre viel besser,wenn die mal mehr Ligen reinmachen.Sonst ist eigentlich alles ok.
 

frnky

Public Pervert
Bundesliga muss rein und der Meisterliga soll viel einfacher zijn. Schuhe die einen schneller machen usw finde ich lächerlich.
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Bei der Meisterliga geht man einfach zu schnell pleite finde ich,das ist der Karrieremodus von FIFA viel besser.
 
Für die Lizenzen kann Konami nichts. Da haben sie einmal gepennt, EA hat sie bekommen, und Konami hat einfach nicht so viel Geld wie EA. Auf PC ist das wegen der Community-Patches kaum ein Problem, aber generell kann ich's verstehen, dass so viele potenzielle Käufer gegen PES entscheiden. An den Rechten zur Bundesliga wird sich aber wohl in den nächten Jahren leider kaum was ändern ...

Bundesliga muss rein und der Meisterliga soll viel einfacher zijn. Schuhe die einen schneller machen usw finde ich lächerlich.
Das mit den Schuhen hat viele genervt. Da war Konami aber aufmerksam, sie arbeiten oft gut mit den Gamern zusammen. Ist seit dem letzten Update nicht mehr so. Man muss nur eine neue Meister-Liga anfangen ...
 

frnky

Public Pervert
Das mit den Schuhen hat viele genervt. Da war Konami aber aufmerksam, sie arbeiten oft gut mit den Gamern zusammen. Ist seit dem letzten Update nicht mehr so. Man muss nur eine neue Meister-Liga anfangen ...

Ah danke, das wußte ich nicht. Geh' ich mal versuchen.
 
Hm, müsste eigentlich ... Aber zur PES 2014 haben sie's dann wieder abgeschafft, ganz sicher! :D

//Fanboy-Modus an:
Man, ich will eigentlich nur ein PES 2014, das so viel besser als Fifa ist, dass es niemand mehr leugnen kann! :(
//Fanboy Modus aus.
 
Oben