Prinz Harry in den Krieg!

Selten so gelacht bei einer Thread-Überschrift:auslach:


Wenn der Harry in den Irak gehen will, soll er halt. Sicher hätte er sich von einem solchen Einsatz freistellen lassen können, schließlich ist seine Omma die Königin!:warn:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Erstens ist da kein Krieg (schon lange nicht mehr), und zweitens wird es da auch Jobs geben die weniger riskant sind als andere.
Sein Onkel ist von den Malwinen ja auch zurückgekommen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Was soll das denn? Der junge ist Offizier! Also ist es seine erste Pflicht beim Schwur auf seine Omi, dass er sie und sein Vaterland verteidigen muß..... udn wißt ihr was....mir ist das sch...egal! :prost:
 

Pascal12

______
Erstens ist da kein Krieg (schon lange nicht mehr), und zweitens wird es da auch Jobs geben die weniger riskant sind als andere.
Sein Onkel ist von den Malwinen ja auch zurückgekommen.
Sicher gibt es da auch weniger gefährliche Jobs... Aber ich frag mich ob es nich sogar dafür gefährlicher für seine Einheit wird... denn ein britischer Prinz in ihrer Nähe könnte für die Terroristen ein interessantes Ziel sein.
 
Oben