Primera División 2023/2024 - Spaniens La Liga

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Kimmich zu Real? Wohl eher nicht...

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Der zur Zeit beste Fußballer der Welt - Ilkay Gündogan - wechselt wohl von Man City zu Barca! Damit haben sie sich wohl quasi den CL-Sieg gekauft.

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
Wenn er darf spielen darf, also die Liga seine Anmeldung genehmigt, dann hat Barca seinen Nachfolger für Sergio Busquets ... kein schlechter Tausch

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Glück gehabt! Bellinghams Oma ist Irin!

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Pures Unvermögen!
Des musst Du ohne Wenn & Aber gewinnen!
Grad Barca....ist ja nett Elche(Sry)!

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Bin ja ein heimlicher San Sebastian Sympatiesant!
X sehen wiese die Saison gestalten?

Die La Liga hat ihn wieder, Sergio Ramos kehrt zum Jugendverein FC Sevilla zurück.
Trotz riesen Angebote von den Saudis und USA, entschied er sich für Sevilla mit enormen Gehaltseinbußen.
Meine Achtung hat er, es freut mich das er in Spanien evt. seine super Karriere beendet, trotz unrühmlichen
Abgang aus der Nationalmannschaft dank Enrique, erinnert mich stark an Ballack und Mats.
Enrique richtet jetzt PSG zu Grunde🤣

Steve_

Vereinsheimer
Vllt. ist das so eine vergleichbare Sache, wie jetzt bei uns mit Halstenberg oder bei Karlsruhe mit Stindl. Wer weiß, ob nicht Ramos da eine schöne Villa stehen hat in Sevilla und seine Familie dort hat usw.. Ich meine, seine Prime ist auch überschritten. Diese Karriere ausklingen lassen im Jugendverein oder dem Heimatstadtverein von Weltstars finde ich immer äusserst sympathisch.

Und Sevilla ist vllt. nicht Top 3 Barca/Real/Atletico, aber der absolute Europacup-Killer-Verein. Und derzeit schwächeln sie so, dass sie Abwehspieler gut gebrauchen können.

Vllt. ist das so eine vergleichbare Sache, wie jetzt bei uns mit Halstenberg oder bei Karlsruhe mit Stindl. Wer weiß, ob nicht Ramos da eine schöne Villa stehen hat in Sevilla und seine Familie dort hat usw.. Ich meine, seine Prime ist auch überschritten. Diese Karriere ausklingen lassen im Jugendverein oder dem Heimatstadtverein von Weltstars finde ich immer äusserst sympathisch.

Und Sevilla ist vllt. nicht Top 3 Barca/Real/Atletico, aber der absolute Europacup-Killer-Verein. Und derzeit schwächeln sie so, dass sie Abwehspieler gut gebrauchen können.
Nicht nur eine Villa. eine ganze Farm mit Pferden und vielen Tieren
Cuadras, piscina, campo de fútbol y más detalles de la finca de la boda de Pilar Rubio y Sergio Ramos
Und ein gigantisches Hobby 🐎
Ligue 1: PSG-Star Sergio Ramos schnürt Millionen-Deal mit Saudi-Arabien

Steve_

Vereinsheimer
Stimmt sry, Villa ist out, heutige Fusballstars haben Ländereien. Der Saudi Artikel kriegt nicht mein Click Bait

+++

Wow das Tor zu seinem Anwesen, dapassen 3 SUVs und 2 Peferdekutschen nebeneinander durch.

Achim

Moderator
5.Spieltag

Barcelona : Betis 5:0
Valencia : Atletico 3:0

Barca erst mal an der Tabellenspitze, Real kann heute mit einem Sieg gegen San Sebastian wieder vorbeiziehen.

Oben