Primera División 2022/2023 » Spaniens La Liga

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
12.08.2022​
21:00​
CA Osasuna​
-​
Sevilla FC
13.08.2022​
17:00​
Celta Vigo​
-​
Espanyol Barcelona
19:00​
Real Valladolid​
-​
Villarreal CF
21:00​
FC Barcelona​
-​
Rayo Vallecano
14.08.2022​
17:30​
Cádiz CF​
-​
Real Sociedad
19:30​
Valencia CF​
-​
Girona FC
22:00​
UD Almería​
-​
Real Madrid
15.08.2022​
17:30​
Athletic Bilbao​
-​
RCD Mallorca
19:30​
Getafe CF​
-​
Atlético Madrid
21:30​
Real Betis​
-​
Elche CF

La Liga startet am 12. August in die neue Saison.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Barca zittert weiter um Spielerlaubnis für Lewandowski

Auch einen Tag vor dem ersten Ligaspiel des hochverschuldeten Klubs in der neuen Saison am Samstagabend war unklar, ob der frühere Bayern-Torjäger sowie auch Jules Kounde, Raphinha, Andreas Christensen und Franck Kessie überhaupt eingesetzt werden dürfen. Dasselbe galt für Ousmane Dembélé und Sergi Roberto, deren Verträge erneuert wurden.

Eine spannende Saisoneröffnung der ganz anderen Art, die Barca da hinlegt!
 
Real im TOPspiel 1 gegen Betis kurz vor dem Ende mit 2:1 vorn..........


Nachher im zweiten Topspiel FC Sevilla gegen BARCA... trifft Lewy wieder doppelt????
 
C

Chris1983

Guest
Und damit der erste Spieler der in der CL für drei Teams einen Hattrick schießen konnte. Hat nichtmal C. Ronaldo.
 
Clásico # 185 beginnt gleich.......
Mal schaun ob BARCA vorne bleibt....... oder obs so ein heisses Spiel wie am Mittwoch gibt.

Xavi oder Ancelotti, wer kann sich mehr am Ende freuen...??
 
Real gegen den Tabellenletzten nur einmal richtig in Gefahr, ansonsten locker zu einem 3:0-Auswärtssieg

Zur Zeit sechs Punkte vor BARCA, die ja morgen gegen das "gelbe U-Boot"
 
BARCA nach dem Doppelpack von Lewy innerhalb von 240 Sekunden nun nach 30 Minuten 2:0 gegen Villarreal vorn........

A. Fati legt nach und HZ-Stand 3:0....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris1983

Guest
Sollte Barca aus der CL fliegen, liegt das mal definitiv nicht an Lewandowski. Alle reden sicher teils zurecht nur über Haalands Quote (14/20/3). Lewandowski hätte mit heute dann immerhin 14/16/3.

Macht also nahtlos da weiter, wo er bei den Bayern aufgehört hat.
 
Sollte Barca aus der CL fliegen, liegt das mal definitiv nicht an Lewandowski. Alle reden sicher teils zurecht nur über Haalands Quote (14/20/3). Lewandowski hätte mit heute dann immerhin 14/16/3.

Macht also nahtlos da weiter, wo er bei den Bayern aufgehört hat.
Tja an Lewy liegt es wohl in der CL nicht.
Zumindest weiß man am Mittwoch schon zu Beginn des Spiels, ob man "draußen" ist oder nicht, weil Inter ja schon um 18.45 Uhr
gegen Pilsen spielt.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Das ist ein Team, das mir keine Probleme macht und sehr respektvoll reagiert, was meine Entscheidungen betrifft. Das ist, glaube ich, einer der besten Kader, die ich je gehabt habe. Wenn nicht sogar der Beste!"

Wenn das so ist, Herr Ancelotti, dann ist der CL-Sieg ja Pflicht! :D
 
Atleticos Trainer Simeone vor dem Aus??

Auch heute gegen Espanol mit 0:1 eine Viertelstunde vor Schluß hinten, die spielen seit der 30. Minute nur noch zu zehnt

Schafft AM noch die Wende?
 
Oben