Primera Division 06/07

André

Admin
Alles zur Primera Division 06/07!

In dieser Saison erwarte ich mir seit langem mal wieder was von Real Madrid. Für mich gibts einen Zweikampf um die spanische Krone zwischen Reald Madrid und dem FC Barcelona.

Alles zur spanischen Meisterschaft in diesen Thread!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Real gewinnt das zweite Spiel mit 4:1 und wer hat die Tore geschossen????
na?????
jaaaaa 3 Tore Ruud van Nistelroooooooooooy...

...ansonsten is mir Real eigentlich sch*** egal...
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Glaube Real wird wieder nichts reissen, Barca ist das Maß aller dinge und für mich Europas Team NR1.
Aber meine NR1 ist und bleibt dh2d.jpg
:bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus:
 
ich denke nicht,dass real auch nur den hauch einer chance auf den gewinn der spanischen meisterschaft hat... barca war letzte saision so gut wie unbesiegbar,haben keine leistungsträger verloren aber noch gute spieler mit zambrotta und thuram geholt...fazit ----> BARCA WIRD MEISTER
 
Stadtderby: Real Madrid vs. Athletico Madrid 1-1

Naja Real ist immerhin nach 5 Partien noch ungeschlagen, das sah in der Vergangenheit oft anders aus. Ich denke das die in diesem Jahr ein ernsthafter Konkurrent für Barcelona sind. Und wenn man mal sieht wie schwach Barcelona in Bremen gespielt hat, weiß man das die alles andere als eine Übermannschaft sind! :zwinker:
 

André

Admin
Hehe Getafe schlägt Real Madrid mit 1-0.

Der FC Barcelon hingegen setzt sich standesgemäß gegen die Truppe von David Oddonkor und Andreas Hinkel, den FC Sevilla mit 3-1 durch. Hinkel m,usste auf der Bank platz nehmen.
 
Oben