Premium Team Liga (PTL) - coming soon!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hier ist dann wieder der aktuelle Zwischenstand.

Die Grashüpfer und die Checker sollten sich noch nach einen zusätzlichen Teammitglied umschauen.
Und dann wäre ich euch dankbar, wenn sich noch mindestens ein Team neu gründen würde. Ich wüsste jetzt nicht wirklich wo ich einer Spielplan mit 14 Mannschaften herbringen sollte... :zwinker:

Was ich auch noch bräuchte, sind die Mannschaftskapitäne der jeweiligen Mannschaften. Schröder hat sich schon gemeldet und von ein paar anderen ahne ich es. :zwinker:

ja also ich denke in BigFamily bin ich der Kapitän und bitte hinterm N nochn kleines Pünktchen *hehe* :zwinker:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Soeben konnte der Kontrakt zwischen FiFo und den Grasshoppers unterschrieben werden und FiFo damit als neues Mitglied des Teams vorgestellt werden. :top: :prost: Natürlich wurde über die Einzelheiten Stillschweigen vereinbart. :zwinker:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und weiter geht es ... Wupperbayer hat sich soeben entschlossen, dem Team der Grasshoppers das nötige medikamentale Knowhow zu verschaffen. Damit simma dann schon vier. :top:
 

Dilbert

Pils-Legende
Käpt´n Dilbert meldet sich und die Eckfahnen b(e)reit zur Meisterschaft (und wenn´s nur die im Wettsaufen ist).

Gruss
Dilbert
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Eine derart skandalöse Teampolitik ist auch nur Ex-Spreehern zuzutrauen. Unglaublich!! :motz:

Ich verwehre mich hiermit gegen derart skandalöse Äusserungen und Behauptungen. Ich werde die Teamanwälte bemühen um den Verursacher dieser Verleumdungen zur Verantwortung zu ziehen. Desweitere werde ich eine einstweilige Verfügung erwirken, daß jeder, der weiterhin solche Äusserungen über das Team der Grasshoppers, bzw. deren Teammitgliedern in der Öffentlichkeit äussert, zu drakonischen Boardstrafen verurteilt wird (Bsp. Zwangseinweisung in das Bayern Vereinsforum). :warn:
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Ein verlorenener Sohn kehrt zurück.

Ab sofort ist auch Sikko wieder für die GW Devils aktiv. Ich freue mich das nächste PTL-Teammitglied hier begrüßen zu dürfen. Mit dieser Verpflichtung kommen wir unserem Saisonziel Meisterschaft immer näher.:floet:
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
das ging aber schnell :top:

Man muss sich ja um die seinen kümmern. :zwinker:

Nun werde ich mich aber was Neuverpflichtungen anbelangt zurück halten um den anderen Teams auch noch den ein oder anderen Tipper zu lassen.:huhu:

Es ist der Wahnsinn wie schnell die PTL wächst und gedeiht. Jetzt müssen wir nur noch mehr alt eingesenen aus dem Forum motivieren hier mitzumachen.
 
Schon ne Weile keine Aktualisierung gebracht... :floet:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    23,2 KB · Aufrufe: 250
wat ist nun mit der Göre,kannse mit ins Team oder nicht.:baseball:

Kann es sein, dass die Göre noch gar nicht angemeldet ist?
Wenn doch, welchen Namen hat sie denn?

Und nochmal den Hinweis an alle PTL'ler.
Das Bundesliga-Tippspiel läuft. Wenn ihr keinen allzu großen Rückstand haben wollt, würd' ich mit der Tipperei loslegen. Vielleicht schauen die Teamkollegen auch ein bisschen nach ihren Mittippern...
Ansonsten kann es schon passieren, dass ihr am Ende womöglich alleine dasteht...
 
Kann es sein, dass die Göre noch gar nicht angemeldet ist?
Wenn doch, welchen Namen hat sie denn?

Und nochmal den Hinweis an alle PTL'ler.
Das Bundesliga-Tippspiel läuft. Wenn ihr keinen allzu großen Rückstand haben wollt, würd' ich mit der Tipperei loslegen. Vielleicht schauen die Teamkollegen auch ein bisschen nach ihren Mittippern...
Ansonsten kann es schon passieren, dass ihr am Ende womöglich alleine dasteht...

kannste nicht guggen,bin docch angemeldet.:finger:
also ab ins team Hoppers:zwinker:
 
Ein verlorener Sohn kehrt zu den Schlümpfen zurück.

Sebi hat den Weg ins Forum gefunden und ist ab sofort wieder ein Schlumpf :zahnluec:
 
ISM wird den Link hierher kennen...

Tiefer sitzt der Verlust von Zoller - den hat man leider seit dem Ende von D-I nicht mehr gesehen... :heul:

Aber das ist "etwas" offtopic... :zwinker:
 
Oben