Premium Team Liga (PTL) - coming soon!

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Ich mach dann bei den Eckfahen nach der glorreichen Verpflichtung von André erstmal zu, auf dass die anderen Teams noch neue Mitglieder einsacken können. Wir sind ja schon zu fünft. Wenn die anderen alle auf mindestens drei oder vier aufgestockt sind, nehm ich gern wieder mehr oder weniger talentierte Leute bei uns auf (wenn ich die weniger talentierten rausschmeisse, bin ich ja der erste, der fliegt...).

Gruss
Dilbert

P.S.: Eine Ausnahme würde ich bei Paradox machen, der ja im "Team Gladbach" von André war. Der muss nicht auf der Strasse sitzen.
 

Schröder

Problembär
Auch die UnsUweErben-HSV werden wieder am Start sein. :jubel:
Die Mindestanzahl an Mitgliedern haben wir schon:

girly
HoratioTroche
Schröder (Käpt`n)
 
...

(kann man hier eigentlich keinen Anhang nachträglich einfügen?)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    21,6 KB · Aufrufe: 270

André

Admin
Ähm habe das Posting von Paradox nicht gesehen! :hammer2:

Der wollte ja auch ins Gladbach Team und gerade bekomme ich noch eine PN von zero cool, damit wären wir schon 3 Gladbacher! Seid Ihr mir dann böse oder ists noch früh genug?
 

Dilbert

Pils-Legende
Ähm habe das Posting von Paradox nicht gesehen! :hammer2:

Der wollte ja auch ins Gladbach Team und gerade bekomme ich noch eine PN von zero cool, damit wären wir schon 3 Gladbacher! Seid Ihr mir dann böse oder ists noch früh genug?

Nö, die Saison fängt ja erst nach der Winterpause an.

Ich hab Dir das Angebot je eh deshalb gemacht, weil Du so allein inner Gegend rumstandest, also: Ka Thema. Je mehr Teams wir so langsam auf eine gewisse Mannschaftsstärke kriegen, umso besser.

Was auch heisst: Die Eckfahnen haben wieder ´n Plätzchen frei.

Gruss
Dilbert
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Spektakulärer Transfer bei den GW Devils !

Wie so eben bekannt wurde haben sich die Green-White Devils nochmal verstärkt. Ab sofort können wir Kampfknödel in unserem Team wilkommen heissen. :top:
 

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin, ich wollte nur bescheid sagen, das ich jetzt bei den Uns Uwe Erben bin, weil schröder mich gefragt hatt ob ich mtmache, also bitte eintragen, wenn es geht!!

mfg
 

Didi44

Ur-Badener
Hallo faceman!

Danke für Deine Antwort.

Habe mich aber zwischenzeitlich Rikas Team angeschlossen.

Grüße aus Karlsruhe
Didi44
 
So, ich hoffe es stimmt alles.
Die aktuelle Situation in der PTL - großes Kompliment an euch, es füllt sich!! :top:

Aber vergesst den armen face nicht... :fress:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    22,5 KB · Aufrufe: 265
Keine Ahnung ob die Teufelstipper wieder zusammen kommen.
(So wie es aussieht eher nicht)

Mitmachen würde ich aber auch wieder gern.:heul:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
@ Diego kannst zu mir ins Team, wenn du willst..

und @eckham und @fabsi1977 ihr könnt auch, wenn ihr wollt...
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
so, ich vermelde hiermit eine spektakulärste Neuverpflichtung, einen Kracher, eine Sensation.

Wen? Na ist denn heute schon Weihnachten?
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die Grasshoppers vermelden einen internationalen Transfer. Die honduranische Starkickerin SHALI wurde verpflichtet. :jubel:
 
Hier ist dann wieder der aktuelle Zwischenstand.

Die Grashüpfer und die Checker sollten sich noch nach einen zusätzlichen Teammitglied umschauen.
Und dann wäre ich euch dankbar, wenn sich noch mindestens ein Team neu gründen würde. Ich wüsste jetzt nicht wirklich wo ich einer Spielplan mit 14 Mannschaften herbringen sollte... :zwinker:

Was ich auch noch bräuchte, sind die Mannschaftskapitäne der jeweiligen Mannschaften. Schröder hat sich schon gemeldet und von ein paar anderen ahne ich es. :zwinker:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    22,9 KB · Aufrufe: 258
Oben