Premium Team Liga (PTL) - coming soon!

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Mit den Jungs und Mädels von den Eckfahnen sieht´s hier ja eher mau aus. Bisher hab ich hier nur den ollen Gavi finden können. MGVFLMG ist zwar in unserer Ausweichplattform gelandet, aber wenn er hier nicht einen anderen Namen angenommen hat felht er noch inner Sammlung.

Ups! Immerhin ist Kollege Paule inzwischen da. :top: Sozialkrähe, vabeneolli und Katha hab ich leider nicht gesichtet.

Nu wäre es zu überlegen, ob wir uns Andres Gladbachern anschliessen, falls die Mädels nicht auftauchen. Ansonsten könnten wir auch ein paar neue zu unserem ja bisher kunterbunten Haufen rekrutrieren.

Gruss
Dilbert
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
eine Frage...könntest du den Team-Namen ändern? sonst spiel ich am Ende eventuell allein *g*...wenns geht änder mal bitte auf "Big Family"
 

Dilbert

Pils-Legende
Moin!

Stell mal vorerst "Die Eckfahnen" wieder auf. Ich muss mal Gavi und Paule anschreiben, wei ´s bei denen aussieht.

Gruss
Dilbert
 

einSpecht

Nussknacker
Außer mir ist von den Göttern noch keiner angemeldet.

Ich versuch die Truppe aber möglichst in den nächsten Wochen hierher zu kriegen.

Sieben/Acht Leute werdens dann bestimmt werden.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
moin dreamteam,
wir heißen heute HOLGY, den grün-weißen, ganz herzlich in unserem team willkommen!
ich freue mich, dass ich ihn zu uns holen konnte.
(und das in WEs abwesenheit!)
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich werde auch wieder mitmachen. Bei Drin-Isser war ich ja bei den Tipp-Bazis. Habe jetzt keinen Überblick, ob da schon wer dabei ist? Hiiiiiiiiiiiiilfe! Wo gibt es denn eine Übersicht?
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Bei den Eckfahnen haben sich Paule und Gavi zum Dienst gemeldet. :top:

Damit kommt für mich eine Auflösung des Teams nicht mehr in die Tüte.

Sollten sich die anderen allerdings nicht mehr einfinden wäre Platz für ein paar Neuzugänge.

Gruss
Dilbert
 

Fussballgott

Best one ever
Ich wär natürlich auch wieder dabei :) Is jetz die Frage, ob wir nochmal ein Mainzer Team schaffen (was ich sehr begrüßen würde
) Falls nich: Ich bin noch zu haben!
Aber ein bisschen was muss auch drin sein, wenn ich ins Team soll! Schließlich werde ich nich umsonst spielen


Gruß FG
 

Rika100000

Leseratte
Gibt es hier schon ein Bayern Team? Wenn ja, dann würde ich dem gerne beitreten. Wenn nicht würde ich gerne eines aufmachen. Der Name Tippbazis wäre doch ganz gut, oder? Darüber kann man aber noch diskutieren.

Viele Grüße

Rika100000
 
Sacht ma - welche Tabelle schaut ihr eigentlich an? :gruebel:

Bei mir ist alles okay. BoardUser ist seit Ewigkeiten nicht mehr auf Teamsuche...
Big Family ist neutral...
 
Oben