Premiere

habe mir schon oft überlegt Premiere anzuschaffen
also die frage zahlt sich das aus?


Wenn du Champions League und Formel 1 sehen willst, könnte es sich für dich lohnen, ich würde (wenn überhaupt) zur Zeit aber eher Arena nehmen, weil meiner Meinung nach hat man von der Bundesliga mehr.

Wie auch immer, mir persönlich reicht auch die Sportschau/das Sportstudio/Bundesligapur für die Bundeliga und RTL für die Formel 1.
 

sikko

Bremer für immer
Ich habe schon oft überlegt:gruebel: aber da ich Dauerkarte habe lont sich das für mich nicht! Und ich habe auch noch eine schöne Kneipe:prost: wo ich mir die Spiele anschauen kann!
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
kommt drauf an, Arena=Buli und Bobfahren, Premiere=Fußball Europaweit.

Sportschau zeigt Buli auch, aber wenig internationalen Fußball, von daher ist Premiere da vom Preis-/Leistungsverhältnis besser. Weitere Vorteil, alle Dummschwätzer sind ab zu Arena.
 

André

Admin
Überlege ich mir auch. 9,99 € pro Monat plus Receiver sind ein verlockendes Angebot.

Allerdings wenn wier schon angesprochen die Premier League wegfällt, verliert Premiere weiter an Reiz.

Wie siehts mit der Primera Division aus, läuft die noch bei Premiere oder auch nur noch bei arena?

Arena habe ich mit meinem Vater zusammen. Nur würde ich Sonntags (abends) auch gerne Fussball sehen und hab keine Lust immer zu meinem Vater zu fahren. :gruebel:
 
Oben