Sehe ich als glühender LP Anhänger genauso, André.
Ich war zwar schon optimistisch seit dem der Wechsel von uns aus Kölle nach London fest stand, aber die Erwartungen die ich hatte, wurden dann sogar auch noch übertroffen.
Ich habe es im Podolski/Marin Thread auch schon geschrieben, Arsenal spielt ja zwischen berauschenden Spielen mit 4-6 Toren und 0:0's auf Kreisliga-Niveau alles mal durch diese Saison. Und auch gegen die "Großen" ist bisher kein Paukenschlag gelungen. Daher kann man auch die Form von LP von mir aus gerne als unkonstant darstellen. Allerdings nicht ohne eben zu erwähnen, dass das aber für ganz Arsenal 2012/13 gilt.
Aber die Scorer- und Zweikampfwerte von LP, sowohl in der BPL, als auch der CL, sprechen für sich. Viel mehr kann man von einem LM mit Defensivaufgaben fast nicht erwarten. Natürlich gibt es LF Spieler auf Weltklasse Niveau (Ronaldo, Ribery, ....) die noch mehr Buden machen, allerdings finden man die nichtmal halb so oft in der eigenen Hälfte, geschweige denn im eigenen 16er wie LP!
Also da scheint Wenger einen sehr guten Spagat zu schaffen, taktisch. Dass LP diesen Spagat so schafft spricht klar für ihn und gegen alle, die sich immer über seine vermeindliche "Blödheit" lustig machen.