Premier League Thread...

R

R.v.N.

Guest
also ich habe mir gedacht wir können doch wenigstens über die premier league reden wenn wir schon nicht tippen..

also fang ich mal an...
*freu* ManU gewinnt 3:2 und Ruud bleibt Torschützenlistenbester, da er mit 2 Toren maßgeblich am Sieg beteiligt war...leider hat auch Bent, der ebenfalls die Torschützenliste anführt von Charlton Athletic, 2 Tore geschossen das heißt beide sind mit 7 Toren vorn...hoffentlich verlieren Chelsea und Arsenal =)...

R

R.v.N.

Guest
ok anscheinend interessiert die Premier League kaum jmd.
also falls jmd. was interessantes über die Premier League zu berichten hat oder so einfach hier rein schreiben...

mal ne frage..war jmd. von euch schon mal bei einem spiel der Premier League? oder würde jmd von euch gerne mal zu einem spiel der premier league gehen? wenn ja zu welchem?

*thx*

Achim

Moderator
Also Liverpool oder Man U. würde ich mir gerne mal auf der Insel anschauen.

Meine Eltern waren vor kurzem im Liverpool Fanshop hab mir direkt mal ein Trikot mitbringen lassen! :spitze1:

André

Admin
Hab das Thema mal verschoben!

Ich will auch auf die Insel!

Hoffe das ich bald mal im Januar bei der Tour der Gladbacher dabei sein kann und mir den L.F.C. mal live angucken kann! :spitze1:

Jens86

Erfahrener Benutzer
Ich werde wie letztes Jahr auch, vom 26.-29.12. mit 4 leuten in London sein!
Wollen uns vorraussichtlich Tottenham - Birmingham und Millwall - Watford angucken! haben da eigenlich ein geiles hotel gefunden in dem es von 6-9 ne happy our mit nem pint und allen mixgeränken für 1 pfund gibt! total geil! :prost:
an den zwei spielfreien tagen werden wir dann wohl wieder die fan shops der clubs unsicher machen und wahrscheinlich stadien noch besichtigen! letztes jahr haben wir das nich geschaftt, da wir uns auch nach der happy our nicht von der hotelbar trennen konnten :prost:

Find die Premier League sowieso total geil und mag da auch viele klubs! irgendwann will ich auch nochmal mit unserem fp nach liverpool

André

Admin
Jo Jens die Tour mit unserm FP würde mich uch reizen!

Jonny war da schon oft mit!

Los Jonny erzähl mal was! :zwinker:

Und Jens mach schöne Bilder wenn Du im Dezmeber dort bist! :spitze1:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also da ich ManU fan bin is ja wohl klar dass ich gern zu nem Spiel von Manchester imm Olt Trafford dabei sein will!!!

Magpie14

Neuer Benutzer
Newcastle! Nach St. james müsste es mich mal bringen...:top:
Gehe jährlich nach London in die Ferien, mal schauen, Newcastle ist im Norden...:warn: :motz:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
jaaaaaaaaaa ManU siegt gegen Fulham am ersten Spieltag mit 5:1 und setzt sich damit an die Tabellenspitze...yeah was für ein gelungener Start...

Oben