Premier League im TV bzw. Internet

Hallo zusammen

Wisst ihr wo ich ab nächste Woche die Premier League im !FREE!-TV (also kein Premiere usw.) schauen kann? Ich weiss das am Montagabend auf DSF ne Spieltagzusammenfassung kommt, aber wisst ihr noch andere evtl englische Sender, wo man Zusammenfassungen oder sogar ganze Spiele schauen kann? Wie siehts im Internet aus, gibts da gute Seiten, mit Streams, Zusammenfassungen usw? Wäre euch sehr dankbar über nützliche Antworten.

Gruss
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Wo wohnste denn? In Teilen unser Nachbarländer läuft die PL, einfach deren Programm über Antenne reinholen (oder Satellit)
 
Also verstoßen diverse Staatsfernsehanstalten gegen geltendes Recht?

Um mal kurz die aktuelle Situation darzustellen (so fern ich informiert bin):

das diverse Fernsehsender im Ausland z.B. die Bundesliga auch per Livestream im Internet in dem jeweiligen Land anbieten ist nicht das Problem, so auch legal und in diesem Falle sogar von der DFL genehmigt.
Was nicht legal ist: die Streamingprogramme, mit denen man hier diese Sender empfangen kann, hacken sich unerlaubterweise in die eigentlich geschützten Sender aus China oder anderen Ländern ein und übertragen somit Programme, die eigentlich nicht gezeigt werden dürfen.


Die rechtliche Situation ist aber nicht endgültig geklärt, von der DFL (und anderen europäischen Fussballverbänden) genehmigt, toleriert oder erlaubt sind sie aber nicht. Solange hier keine eindeutige Rechtssprechung erfolgt dürfen hier weder Anleitungen oder Links zu Programmen und Sendern gepostet werden.
 
Oben