Slapstick in Liverpool - dass hätte das 2:0 sein MÜSSEN;
auf der Gegenseite retten die Reds knapp vor der Torlinie....
auf der Gegenseite retten die Reds knapp vor der Torlinie....
Heute führen sie in Norwich schon mit 3:0Newcastle ist inzwischen 3. der Rückrundentabelle.
(Saudi-)Geld schießt anscheinend nicht unbedingt Tore (18 in 14 Spielen), verhindert aber anscheinend gerne welche (13 Gegentreffer, davon 5 an einem miesen Tag in Tottenham... In der Hinrunde haben sie in 19 Spielen noch 42 Buden kassiert).
Den Klassenerhalt haben die Magpies (19. nach der Hinrunde mit 11 Punkten und dem ersten und einzigen Sieg am 15. Spieltag) inzwischen locker in der Tasche.
Je nachdem was die im Sommer auf dem Transfermarkt veranstalten, könnten sie das obere Tabellendrittel in der nächsten Saison ganz schön durcheinanderbringen.
Na ja, glücklich? Everton hatte ein paar gute Konter, vorallem über den schnellen Linksaußen (sollte mich wundern, wenn der bei Abstieg bleibt...). Aber 82:18% Ballbesitz für Liverpool sagen schon viel darüber aus, wer da versucht hat Fußball zu spielen. Dass man kein Chancenfestival veranstaltet bekommt, wenn sich der Gegner mit 10 Mann hinten einmauert, sieht man öfter. Auch dass die dann hinten schnell rauskommen, wenn die anrennende Mannschaft auf Deibel komm raus auf Sieg spielen muss (was anderes blieb Liverpool ja in der Tabellensituation nicht übrig), ist kein Hexenwerk.Die Reds führen im Liverpoolduell kurz vor Schluß 2:0 - aufgrund der zweiten HZ glücklich.......
Ich las kürzlich meine ich was von drittbester Rückrundenmannschaft?!Am nächsten Spieltag muss Liverpool nach Newcastle, das wird eine ganz schwere Nummer, so wie die derzeit drauf sind.
Schwacher Artikel. Ausser Johnson-Bashing hat er nichts zu bieten.![]()
Premier League: Normal ist das neue Super
Die britischen Regierung will die Eigentümer der Premier-League-Klubs schärfer kontrollieren. Das soll vor allem Boris Johnson nützen.www.sueddeutsche.de
Dann mal Good Luck auf der Suche nach den Super-Eigentümern.![]()