Premier League 2021/2022

Guter Start für die Reds in die Saison - LFC 3:0 bei Farkes Norwich.

ManUtd mit vier Toren in 17 Minuten zum klaren 5:1 gegen Leeds;
bei Debüt von Jadon Sancho in der Schlußviertelstunde!!
Pogba und Fernandes TOP!!!

Chelsea ebenfalls mit einem sicheren 3:0 gegen Palace, Alonso, Pulisic und PL-Debütant Chalobah trafen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukaku´s "Lauf" hält auch beim CFC an; Führungstreffer beim 2:0 bei den Gunners erzielt.

Kloppos Reds, der CFC, überraschend BHA und die Spurs mit erzielten sechs Zählern vorn.

Farkes Norwich und Artetas Gunners zusammen mit drei anderen Teams punktlos ganz unten......
 
Die Gunners mit klassischem Fehlstart, die ersten Spiele verloren und nun zur Pause nach Toren von Ilkay, Torres und Jesus
0:3 :mad::mad::mad: bei ManCity zurück.
Zudem Xhaka mal wieder mit ROT vom Platz :aua: ausserdem Kolasinac und Cedric auch schon gelb verwarnt

Torwart Leno hat sich sein 100. PL-Spiel wohl anders vorgestellt!!

Heute Abend im übrigen das "Duell der deutschen Trainer" Klopp mit seinen Reds gegen den CFC um Trainer Tuchel - 18.30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Für mich war das ein Elfer, auch wenn der durchgeknallte Schmiso 87 mal erwähnte das er anderer Meinung ist.
 
Krasse Entscheidung da Rot für zu geben. :oops:
Krasse Entscheidung aus dem Standbild einen 11er zu geben, aus der Bewegung sieht es schon ein wenig anders aus,
vor allem wenn man Entscheidungen aus der Buli mit ranzieht.
Bei aller Sympathie für meine Reds, dass war glücklich.... aber souverän von Mo Salah

Torschütze Havertz muss raus wegen der Roten für James...... Th. Silva kommt; ebenso Kovacic für Abräumer Kanté
 
Zuletzt bearbeitet:
Chelsea erkämpft sich verdient einen Punkt beim LFC

Die Reds mit Powerfußball direkt nach der HZ aber ab der 60. Minute kam nicht mehr viel Torgefahr für Mendy auf;
da halfen auch bis zu 80% Ballbesitz nix
 
Die Spurs gewinnen zum dritten Mal mit 1:0 ( zum zweiten Mal durch Son ) und sind ganz vorn

Greenwoods Treffer reichte ManUtd um ebenfalls 1:0 bei den Wolves zu gewinnen und sind nun Dritter
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Arsenal steht nach 3 Spieltagen mit Null Punkten da. Mit denen ist wohl gar nix mehr los? Machen die einen auf Schalke/Werder?
 
CR7 trifft zweifach beim 4:1 von ManUtd gegen N´castle;
Citys´Portugiese traf zum 1:0 die hellblauen und AUBA zum 1:0 zu den ersten Punkten für die Gunners
 
Palace schockt im Londonderby gerade die Surs 2:0 kurz vor dem Ende... tja wenn H.M. Son nicht trifft.....
War ein vollkommen verdienter Sieg von Palace. TH ohne jede Chance. Sensationell das Debüt von Edouard, 27 Sekunden nach seiner Einwechslung macht er das 2:0 und finalisiert 9 Minuten später zum 3:0 Heimsieg. Tolle Atmosphäre im Selhurst Park, das hat richtig Freude gemacht.
 
Im Abendspiel siegte Tuchels Team mit 3:0 gegen Villa;

Doppelpacker Lukaku und Kovacic trafen für die Blues.

Mal schaun ob sich gleich die Reds bei Leeds so schwer tun wie in der Vorsaison oder ob man mit einem Auswärtsieg unter die TOP 3
springt.
LFC mit "voller Kapelle" - Salah, Mané, Jota, v.Dijk und erstmals in der lfd. Serie Start11 mit Thiago
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reds legen nach durch den "Pharao" und man höre und staune in der 89. Minute durch den Ex-Bullen Keita mit "Traumtor" zum 3:0 :beifall:

City gegen die "Hasenhüttles" nur 0:0, weil auch der VAR bei Sterlings Abstauber korrekterweise etwas dagegen hatte geht da noch was in der Overtime??
Ansonsten wäre Klopp mit drei Punkten vorn........ Foden, Mahrez und de Bruyne haben noch ein paar Minuten, hatten aber ja auch mit dem zurückgenommen FE Glück gehabt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem vierten 5:0 Sieg daheim hintereinander wurde es nix die Saints entführen einen Zähler aus Manchester.
Jetzt können morgen die "Nachbarn" bei den Hammers und Chelsea bei den Spurs noch vorbeiziehen
 
Leicester liegt gerade mit 1:2 in Brighton hinten, ManUtd. durch Lingard kurz vor Schluss mit 2:1 bei den Hammers vorn - Ausgleich durch CR7 - und damit Zweiter hinter den Reds, hatte bei 90.+4 Glück durch den VAR - 11er für West Ham - aber Noble verballert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Nur kann man im Handball beliebig oft wechseln, das Spiel wird nicht dafür unterbrochen und ein Siebenmeter ist kein Elfer.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Beim Wasserball, wo ähnlich viele penalties verhängt werden wie beim Handball und grundsätzlich auch beliebig oft gewechselt werden kann, ist ein Wechsel zwischen Verhängung und Ausführung nicht erlaubt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1​
Chelsea FC
5​
11​
13
Liverpool FC
5​
11​
13
3​
Manchester United
5​
9​
13
4​
Brighton & Hove Albion
5​
3​
12
5​
Manchester City
5​
10​
10
6​
Everton FC
5​
3​
10


Tuchel & Klopp auf Platz 1.
 
Oben