Premier League 2006/2007

André

Admin
Alles zur Premier League 2006/2007!

Nach 4 Spieltagen lässt sich schon sagen das ManU für mich bisher schon eine leichte Überraschung ist. ERbenso Arsenal, die jedoch fällt eher negativ aus, die Gunners haben bisher ja noch gar nichts gezeigt!

Auch verwunderlich das der FC Portsmouth nach 4 Spieltagen noch ohne Gegentor auf Rang 2 rangiert!

Alles zur Premiere League Saison 200672007 hier in den Thread!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ManU 1. mit 4 Siegen aus 4 Spielen...volle Punktzahl...so lässt sich das doch sehen...weiter so Jungs dann wirds endlich mal wieder was mitm Titel...

...Arsenal gaukelt nur auf Platz 17 rum...haben zwar ein Spiel weniger, aber 2 Punkte aus 3 Spielen ist doch ziemlich dürftig...
 

André

Admin
Hm ich glaube nicht das Die Truppe vom FC Chelsea zu schlagen ist, zumindest nicht über die Saison gesehen.

Die Blues sind für mich der Favorit auf den Gewinn der englischen Meisterschaft. :hammer2:
 

qu-cee

Benutzer
everton... klar...

auch wenn sie verdient gegen die roten gewonnen haben, übrigens noch gratulation,
werden die blauen nicht unter den top 10 sein.
 
Chelsea gewinnt den Premier League ... als immer.

Michael Ballack ist sehr gut, aber er wird ziemlich schlecht diszipliniert.

Hallo, komme ich, aus England aber folge dem Bundesliga.
 
Manchester United ist Tabellenführer! :top:

Man hat zuhause Newcastle United 2-0 geschlagen und Chelsea hat zuhause gegen Aston Villa federn lassen! :taetschel:

Die Reds aus Liverpool verlieren 2-0 bei den Bolton Wanderers und verpatzen somit auch Ihren Saisonstart! :nene:
 
Oben