Premier League 20/21

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"K i a Havertz" nun bei Chelsea!!

Fans lachen über Chelsea-Patzer bei Havertz-Vorstellung

Der junge Mann nun für knapp 100 Mio. € zum CFC.
Chelsea´s Sportdirektorin und Assistentin von R. Abramowitsch, Marina Granovskaia, "tütete" den Deal ein, ein weiterer Baustein zurück zu alter Stärke durch die hübsche Mitvierzigerin!!
Nun schon über 240 Mio € in dieser Wechselperiode investiert........

Havertz-Wechsel zu Chelsea perfekt – „AufregendesTalent“

Der nächste Deutsche Superstar - nach Ballack und Özil.
 

André

Admin
Bin ja mal echt gespannt auf die neue PL Saison. Vor allem was in Chelsea passiert finde ich spannend. Bin auch gespannt ob Havertz und Werner sich durchsetzen.

Bei Werner habe ich eigentlich keine Zweifel, bei Havertz hingegen schon.
We will see.
 
Heung-min Song - FESTspiele für die Spurs 4-fach :top::top::top: Torschütze beim 5:2 in S´hampton und dass in knapp 30 Minuten !!

Nachher um 17.30 Uhr noch der Knaller zwischen dem CFC mit Havertz, Werner & Co sowie den Reds............
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai Havertz schießt sich heute Abend "warm" - 3 Tore kurz vor Schluß beim bisherigen 6:0 gegen Zwitligist Barnsley

Der augenblickliche Tabellenführer Leicester liegt durch ein Eigentor von Fuchs gegen die Gunners zurück und muss um das Erreichen der vierten Runde im Liga Cup bangen...... jegtzt sogar 0:2 nicht durch Auba sondern Nketiah (90.)
 
Jetzt gleich die REDS gegen Auba´s Gunners!!

Arsenal hat in Anfield lange nichts - viermal in Folge - mitgenommen.
Schafft Auba heute ein mal einen Torschuß bei den Reds???

Die letzten HEIMspiele im Community-Shield und im Juli konnten die Gunners gewinnen aber sonst........ im übrigen LIV seit 60 Spiele zuhause nicht geschlagen.. und heute??

Während dessen schließt Villa zu Arsenal /Reds auf sechs Punkte schon, 3:0 in Fulham und noch ´ne Viertelstunde........
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Auch sehr unterhaltsames Spiel. Lacazette bringt die Gunners in Führung, Mane und Robertson drehen das ganze innerhalb von wenigen Minuten zum hochverdienten 2:1 für die Reds. Fünf Minuten noch bis zur Pause.
 
Auch sehr unterhaltsames Spiel. Lacazette bringt die Gunners in Führung, Mane und Robertson drehen das ganze innerhalb von wenigen Minuten zum hochverdienten 2:1 für die Reds. Fünf Minuten noch bis zur Pause.

Verdienter Sieg der REDS, auch wenn Lacazette aus dem Nichts den 2:2 Ausgleich hätte machen können.
Leiider ( für meinen 2:1 Tipp ) traf ja noch Jota zum 3:1 :eek:
 
Eine Minute nach dem unberechtigten ALLEINIGEN Platzverweis kassiert ManUtd dass 1:3 gegen die Spurs nach 30 Minuten !!!

Keicester nach dem 5:2 bei City kassiert ein 0:3 gegen West Ham, die Gunners und die Wolves gewinnen mit einem Tor vorsprung.
Heute Abend noch die REDS bei Villa

Ancelotti und James Rodriguez ( 2 Tore ) mit Everton bislang neuer Tabellenführer !!!
 
Heung-min Son mit Doppelpack zum 4:1 bei ManUtd ( 37. ) und dass nach dem frühen 11er Tor durch Fernandes zum 1:0 (2.)
Aufpasst RB - Anschauungsuntericht für die CL!!!

Allerdings kommt ja wohl "el matador" von PSG zu United, dann klingelt es öfters beim Gegner
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben