1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Predator Mania

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von teamgeist1103, 10 März 2008.

1. teamgeist1103

teamgeist1103 New Member

Hallo ,
    hab mir bei ebay ein paar der geilsten Fußballschuhe der Welt gekauft ..

Preis 215,00€

Ich hab nur folgendes Problem :
    Da ich erst in der C spiele und wir viele gegner mit Kunstrasen oder Asche haben wollte ich nich so gerne mit den Eisenstollen auflaufen !

Sind die Gummistollen nachkaufbar und passen sie in die Fassung der Eisenstollen ??

Mfg Malte

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Adumi

Adumi New Member

Wenn die Eisenstollen abschraubar sind dann wird es sicherlich auch passende Gummistolln dafür geben die du drauf schrauben kannst :)
    Für 215,00 Euro denke ich kann man sowas verlangen ;)

MfG

P.S Korrigiert mich wenn ich falsch liege..

4. odakimo

odakimo Member

für den mania gibt es nur alustollen und keine gummistollen

5. Obasi

Obasi Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden