Portugal - Niederlande

André

Admin
Heute ist für Oranje schluss! :huhu:

Oder was meint Ihr? Klar sind sie Favorit, aber Portugal wird sich nicht kampflos ergeben!

DynamoRob

Wahni
Kann mir nicht vorstellen das Portugal es schafft, waren meiner Meinung nach zu schwach. Für mich war Mexico stärker als Portugal und so kommt Holland ne Runde weiter.

Achim

Moderator
Bei der EM hat Portugal die Oranje aus dem Turnier geschossen, ich hoffe auf ne Wiedeholung!

André

Admin
Genau ich hoffe uch das Holland raus fliegt!

Wenn schon nicht die Engländer, dann müssen wenigstens die Käsköpp raus! :fress: :zwinker:

RWE_Supporter

Moderator
ich denke ein 1:1 nach 90 minuten und in der verlängerung macht holland das 2:1.

ich will doch ein finale gegen holland :zahnluec: :motz:

André

Admin
Finale gegen Holland hätte auch was! :top:

England wäre auch möglich, aber bei deren Leistungen sind die wohl nicht mehr lange im Tunier. :floet:

RWE_Supporter

Moderator
holland ist in meinen augen die klar bessere elf mit den besten chancen, nur leider das erfurt syndrom, das ding will ne ins eckige :motz: :nene:

Junker

Altborusse
Was für ein Spiel, geil mein Urlaubsland hat gewonnen:hail: Der Unmut setzte sich fort, als der Ball von den Holländern nicht zurückgespielt wurde, ab dem Moment pfiffen die Zuschauer. Tja Holland besser spielen, dann wird das vielleicht mal wieder was. schade das Deco rausmusste, aber völlig berechtigt.

Jonny

LFC-Borusse
Schade Holland alles ist vorbei,
alles ist vorbei,
alles ist vorbei,
:finger: :lachweg:
huep.gif

André

Admin
Geil! :hail:

2002 = nicht dabei!
2006 = Achtelfinale

So liest sich das Logbuch einer großen Fußballnation! :taetschel: :lachweg:

Unfair wie immer, das nicht zurückspielen des Balls war das letzte. Von Boulahrouz spreche ich gar nicht mal. Aber was will man auch von einer Elf erwarten die anderen Spielern ins Gesicht rotzt oder sich mit Trikots den Hintern abwischt.

Jetzt sind sie wieder da wo sie hingehören, unter dem Meeresspiegel! :lachweg: :huhu:

Ohne Holland fahrn wir nach Berlin, fahrn wir nach Berlin.....

Danke Portugal! :hail:

Aber das Spiel ansich war der Hammer, oder? Was für ein Krimi zum Schluß, die ganzen Karten Emotion pur, das Spiel werde ich so schnell nicht vergessen! :top:

DynamoRob

Wahni
André schrieb:
Unfair wie immer, das nicht zurückspielen des Balls war das letzte. :

Aber der Ball hat doch zu den Holländern gehört :weißnich: der portugiesische Schlussmann war doch verletzt und Holland hatte den Ball zuletzt?

Aber im Unfairnessgrad wars m.M.n. klar unentschieden, so wie das Süiel auch hätte ausgehen sollen. Hatte so auf eine Verlängerung gehofft. Das wäre nochmal richtig klasse gewesen :zahnluec:

lenco

Neuer Benutzer
hallo,

ich habe dieses super-hammer-spiel leider verpasst :-´(

hat das vieleicht jemand aufgezeichnet?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ihr wollt mich doch wohl alle auf den Arm nehmen...das war doch wohl mehr als Unfair...einmal das Fourl gegen Robben, der in der Brust richtig krass im Strafraum getreten wird...das gibt Elfmeter und rote Karte...und dann die Kopfnuss von Figo gibt auch ne Rote...somit wären die Portugiesen zu7. und dürften nicht mehr weiterspielen und hätten demnach verloren...also das ist wirklich ziemlich krass...ich hoffe Figo wird noch nach bestraft, so wie in der BuLi auch, aber ne den sperrt die Fifa bestimmt nich...den Figo doch nicht...also die Portugiesen waren ja wohl mehr als nur Unfair...ich will ja nicht bestreiten, dass Holland nichts gemacht hat...natürlich haben sie auch bissl geholzt, aber die Roten für Holland waren meines erachtens übertrieben und die Portugiesen hätten eigentlich gesperrt gehört..sowas geht doch nicht!!!

Oben