Portugal - Niederlande

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.896
    Heute ist für Oranje schluss! :huhu:

    Oder was meint Ihr? Klar sind sie Favorit, aber Portugal wird sich nicht kampflos ergeben!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Kann mir nicht vorstellen das Portugal es schafft, waren meiner Meinung nach zu schwach. Für mich war Mexico stärker als Portugal und so kommt Holland ne Runde weiter.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    8.160
    Likes:
    481
    Bei der EM hat Portugal die Oranje aus dem Turnier geschossen, ich hoffe auf ne Wiedeholung!
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.081
    Likes:
    81
    Drücke den Portogiesen fest die Daumen:top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.896
    Genau ich hoffe uch das Holland raus fliegt!

    Wenn schon nicht die Engländer, dann müssen wenigstens die Käsköpp raus! :fress: :zwinker:
     
  7. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ich denke ein 1:1 nach 90 minuten und in der verlängerung macht holland das 2:1.

    ich will doch ein finale gegen holland :zahnluec: :motz:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.896
    Finale gegen Holland hätte auch was! :top:

    England wäre auch möglich, aber bei deren Leistungen sind die wohl nicht mehr lange im Tunier. :floet:
     
  9. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOR für portugal
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.416
    Likes:
    0
    :prost: :prost: :prost:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Portugal ist klasse, das Tor:top: nur schade das Ronaldo rausmusste, dieser blöde Hamburger:motz:
     
  12. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Costinha ist echt selten blöd! Ich glaub der SColari schlägt den in der Kabine zusammen ...
     
  13. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    holland ist in meinen augen die klar bessere elf mit den besten chancen, nur leider das erfurt syndrom, das ding will ne ins eckige :motz: :nene:
     
  14. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ohne Holland fahren wir nach Berlin!!!!:finger: :finger: :finger: :zahnluec:
     
  15. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    :heul:

    manno​
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was für ein Spiel, geil mein Urlaubsland hat gewonnen:hail: Der Unmut setzte sich fort, als der Ball von den Holländern nicht zurückgespielt wurde, ab dem Moment pfiffen die Zuschauer. Tja Holland besser spielen, dann wird das vielleicht mal wieder was. schade das Deco rausmusste, aber völlig berechtigt.
     
  17. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    :taetschel: :schmatz::zahnluec:
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Woher kommt eigentlich der Hass zwischen Holland und Portugal ?
     
  19. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    SO'n scheiß... ich wollt die weiter ham... :motz: wähäääääääää :heul:
     
  20. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach::fress:
     
  21. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Schade Holland alles ist vorbei,
    alles ist vorbei,
    alles ist vorbei,
    :finger: :lachweg:
    [​IMG]
     
  22. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    DAS merk ich mir :hammer2: :hammer2:












    :zahnluec:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.896
    Geil! :hail:

    2002 = nicht dabei!
    2006 = Achtelfinale

    So liest sich das Logbuch einer großen Fußballnation! :taetschel: :lachweg:

    Unfair wie immer, das nicht zurückspielen des Balls war das letzte. Von Boulahrouz spreche ich gar nicht mal. Aber was will man auch von einer Elf erwarten die anderen Spielern ins Gesicht rotzt oder sich mit Trikots den Hintern abwischt.

    Jetzt sind sie wieder da wo sie hingehören, unter dem Meeresspiegel! :lachweg: :huhu:

    Ohne Holland fahrn wir nach Berlin, fahrn wir nach Berlin.....

    Danke Portugal! :hail:

    Aber das Spiel ansich war der Hammer, oder? Was für ein Krimi zum Schluß, die ganzen Karten Emotion pur, das Spiel werde ich so schnell nicht vergessen! :top:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.896
    [​IMG]

    :taetschel:
     
  25. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.081
    Likes:
    81
    Hüp Holland Hüp Hüp nach Hause,was für ein schöner Abend,der Käse fährt nach Hause:lachweg:
     
  26. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0

    Aber der Ball hat doch zu den Holländern gehört :weißnich: der portugiesische Schlussmann war doch verletzt und Holland hatte den Ball zuletzt?

    Aber im Unfairnessgrad wars m.M.n. klar unentschieden, so wie das Süiel auch hätte ausgehen sollen. Hatte so auf eine Verlängerung gehofft. Das wäre nochmal richtig klasse gewesen :zahnluec:
     
  27. lenco

    lenco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo,

    ich habe dieses super-hammer-spiel leider verpasst :-´(

    hat das vieleicht jemand aufgezeichnet?
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.236
    Likes:
    10
    ihr wollt mich doch wohl alle auf den Arm nehmen...das war doch wohl mehr als Unfair...einmal das Fourl gegen Robben, der in der Brust richtig krass im Strafraum getreten wird...das gibt Elfmeter und rote Karte...und dann die Kopfnuss von Figo gibt auch ne Rote...somit wären die Portugiesen zu7. und dürften nicht mehr weiterspielen und hätten demnach verloren...also das ist wirklich ziemlich krass...ich hoffe Figo wird noch nach bestraft, so wie in der BuLi auch, aber ne den sperrt die Fifa bestimmt nich...den Figo doch nicht...also die Portugiesen waren ja wohl mehr als nur Unfair...ich will ja nicht bestreiten, dass Holland nichts gemacht hat...natürlich haben sie auch bissl geholzt, aber die Roten für Holland waren meines erachtens übertrieben und die Portugiesen hätten eigentlich gesperrt gehört..sowas geht doch nicht!!!