Portal ohne Tippspiele?

Die Tippspiele sind ja nun schon seit geraumer Zeit aus der Portalübersicht verschwunden, dennoch hätte ich zum Portal nochmal ne Frage:

Lässt es sich eigentlich nicht einrichten, dass jeder User selbst wählen kann, welche Beiträge (=Foren) er im Portal angezeigt bekommt?
Beispielsweise sämtliche Beiträge zum Hattrick-Forum interessieren mich überhaupt nicht. Auch ist das Portal in den letzten Wochen immer stärker gefüllt mit Beiträgen aus dem Gladbach-Forum - nicht dass ich was gegen viele Threads dort habe - nur es werden irgendwie immer mehr....:weißnich:

Lässt es sich eigentlich nicht einrichten, dass jeder User selbst wählen kann, welche Beiträge (=Foren) er im Portal angezeigt bekommt?
Beispielsweise sämtliche Beiträge zum Hattrick-Forum interessieren mich überhaupt nicht. Auch ist das Portal in den letzten Wochen immer stärker gefüllt mit Beiträgen aus dem Gladbach-Forum - nicht dass ich was gegen viele Threads dort habe - nur es werden irgendwie immer mehr....:weißnich:

*malnachobenschieb*

Wäre ein solches Portal möglich, in dem jeder User selbst die Inhalte festlegen kann bzw. bestimmte Foren ausblenden kann?:gruebel:

André

Admin
*malnachobenschieb*

Wäre ein solches Portal möglich, in dem jeder User selbst die Inhalte festlegen kann bzw. bestimmte Foren ausblenden kann?:gruebel:

Nein bzw. nicht ohne weiteres.

Man müsste den Coder des Portals (ein Amerikaner) bitten das zu coden, da Er den Quelltext seines Scripts kennt, ein Fremder Progger müsste sich da stundenlang einarbeiten.

Ich schätze mal so eine Modifikation würde einige Stunden zeit in Anspruch nehmen und ein Stundensatz eines erfahrenen Coders liegt bei 100 - 250 Dollar. :floet:

Also dürfte sich das Thema vorerst erledigt haben. Es sei denn Er würde sowas mal aus eigenem Interesse umsetzten, dann würde Er das auch sicher frei zu Verfügung stellen.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
letzte saison waren doch die tippspiel-threads aus den neuen beiträgen verschwunden, oder täusche ich mich da? :gruebel::weißnich: jetzt müllen die tippspielthreads wieder die ganze sektion zu und man muss seitenweise blättern um diskussionsbeiträge zu finden. könnte man das auch mit der neuen forenversion wieder so handhaben? ich wäre zutiefst zu dank verpflichtet. :hail:

letzte saison waren doch die tippspiel-threads aus den neuen beiträgen verschwunden, oder täusche ich mich da? :gruebel::weißnich: jetzt müllen die tippspielthreads wieder die ganze sektion zu und man muss seitenweise blättern um diskussionsbeiträge zu finden. könnte man das auch mit der neuen forenversion wieder so handhaben? ich wäre zutiefst zu dank verpflichtet. :hail:

ich auch.

und bitte die schuhthreads direkt hinterher.

so long

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
So lange der kleine Link oben stehen bleibt und ich direkt zur Tippspielseite, ohne verzweifeltes Suchen, gelange, ist es mir rel. egal wie ihr das
umsetzt.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Noch mal eben hinterhergeschoben, allen Verantwortlichen für die Tippspielthreads einen herzlichen Dank.

Das macht man bestimmt auch nicht so mal eben nebenbei?

:hail:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Kann man die Tippspielthreads in der Ansicht "Neue Beiträge" ausblenden ? Da ist ja nichts anderes mehr zu sehen. Da kann einem Lust aufs Forum echt vergehen, wenn mann sich erst mal durchsuchen muss was nicht gerade ein Regionaltippspielthread ist.

kleinehexe

So, auch wenn es von den Forenverantwortlichen offensichtlich keinen interessiert stelle ich die Frage noch einmal :

Kann man die Tippspielfreds ausblenden unter "Neue Beiträge" ?- denn heute morgen sieht man wieder nichts anderes
als die gefühlten 18.000 Threads zu den Spieltagen.

André

Admin
Bei neue Beiträge sind die Tippspiele drin, bei Portal sind Sie draußen.

Nehe ich die bei Portal jetzt auch raus, gibts in 3 Minuten einen Thread wieso die Tippspiele aus dem den neuen Beiträgen draußen sind!

Ich denke mit der Lösung oben müssten doch beide Seiten klar kommen, oder etwa nicht?

kleinehexe

Nehe ich die bei Portal jetzt auch raus, gibts in 3 Minuten einen Thread wieso die Tippspiele aus dem den neuen Beiträgen draußen sind!

Ich denke mit der Lösung oben müssten doch beide Seiten klar kommen, oder etwa nicht?

Lass dich knutschen Chef

Das wusste ich nicht..dann nutze ich jetzt Portal (ah, jetzt fällt der Groschen, daher die Überschrift "Portal ohne Tippspiele"..Asche über mein Haupt).

Westfalen-Uli

Frühaufsteher

:lachweg:

Klaro... allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die niemand (nicht mal Andre :D) kann.

Oben