Pommes Rot-Weiss- Zebras

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Der Knaller aus Sicht der Zebras findet an der Hafenstaße in Essen statt.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, da ich zum erstenmal ein Spiel der Zebras in Essen sehen werde.
Hessenzebra,Toto,und Firefigther werden auch dabei sein und Knuff ist schon jetzt mit der Logistik beschäftigt:top:
Wann haben die Zebras eigentlich zum letzten mal ein Punktspiel in Essen gewonnen, muss doch schon 100 Jahre her sein, oder:gruebel:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Hallo Franke,

Herzliche Geburtstagsglückwünsche aus Hessen. :spitze:
Ich wünsche Dir Alles Gute, vor allem Gesundheit.
Wir stoßen am Samstag zusammen an... :prost:

Hallo Franke,
ich sage doch ich habs irgendwo gelesen.

Alles vor dem Spiel gegen RWE - MSVPortal
Es ist das Post mit der Nr. 36

Also so richtig schlecht sieht es ja doch nicht aus, und was zur aktuellen Saison passt, viele Unentschieden.

Wenn alles gut läuft können wir den Ex Duisburger Roland Wohlfahrt zitieren der mal gesagt hat
"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Dir noch einen schönen Abend und trinke nichts was ich nicht auch trinken würde. :zwinker:

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Ach ja, der Franke hat schon wieder Geburtstag :blumen: :opa: :prost:

Deine "Geburtstagstouren" waren ja eigentlich immer relativ erfolgreich :pokal:
OK, Herbstmeisterschaft gibts diesmal nicht, aber einfache 3 Punkte wären ja auch schon was.

Ich trage meinen Teil dazu auch bei, in dem ich dem Stadion fern bleibe - frag mal Knuff und Firefighter :floet:

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß :prost: und tippe mal vorsichtig 3:1 für uns :zahnluec:

Glückwunsch Franke :prost:
Bin heiss wie Frittenfett.Werden am Samstag einen richtig geilen Abend hinlegen.
Knuff und ich haben schon den Plan stehen.Darin sind natürlich 3.Punkte in Essen eingeplant.(Die Rückfahrt soll sich ja lohnen).
Bis dann und pass auf in Aschaffenburg:24schild: (Bombe)
Bis Samstag und lieben Gruss an Frau Franke.:huhu:

Hesse sei Püncktlich:zahnluec:

Knuff

Tipp-Teufel
Ich hoffe, daß Du einen schönen Geburtstag hattest, Frankenzebra.

Samstag gibt es nachträglich Geschenke in Form von Köpi und sonntags gibbet drei Punkte im Drei-Tribünen-Stadion. :prost:

Auch ich bin schon heiß auf das Spiel bei RWE.

Gruß Knuff

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für die Legastheniker. Am besten holen die sich am Ende noch ein paar Sperren für Notbremsen und taktische Fouls ab :engel2:

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Für das Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen ist das gesamte Kartenkontingent für den Gästeblock ausverkauft. Eine Anreise nach Essen ohne Karte ist für MSV-Fans daher zwecklos.

Deutlich erkennbare MSV-Fans, die in Besitz von Karten für die Blöcke K, L und N auf der Nordtribüne oder der Blöcke O bis S auf der Osttribüne sind, werden in diese Bereiche aus Sicherheitsgründen nicht hereingelassen, auch wenn sie im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sind, da diese Blöcke ausschließlich für RWE-Fans reserviert sind.

Offizielle Webseite des MSV Duisburg

:suspekt:

Knuff

Tipp-Teufel
Ich hoffe mal ganz stark, daß es in Essen auf den Rängen und auf dem Platz friedlich abgeht.

Gruß Knuff

Faulix001

Dschungel-Tasmania
:prost: :troet: :victory: :beifall: :prost3: :applaus: :pokal:

AUSWÄRTSSIEG !!!

:prost: :troet: :victory: :beifall: :prost3: :applaus: :pokal:

Das können selbst die Bayern kaum besser - 3 Chancen, 2 Tore :floet:
So spielt ein Aufsteiger :zahnluec:

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Servus !
Zurück aus der "verbotenen" Stadt:zwinker:
Mein kurzes Fazit: Des bassd schou:top:
Später mehr, bin einfach nur platt.

Moin,
schön das Du und der Hesse gesund nach Hause gekommen seid.

Aber jetzt :grins: Hömma :grins: Franke ich gebe Dir vollkommen Recht "Des bassd schou"

Mein kurzes Fazit lautet,
1. Endlich hatten wir mal das nötige Quäntchen Glück.
2. In die Winterpause sollte man sich als Aufstiegsaspirant nicht mit so einer Leistung von seinen Fans verabschieden.

Später mehr, bin einfach nur platt.
Das kann ich verstehen, nach dem Erkunden von Europas gröstem überdachtem Weihnachtsmarkt :zwinker: :grins: ist das nicht verwunderlich.

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Servus !
Festzustellen wäre,diesmal hatten die Zebras den Fußballgott auf ihrer Seite.
Bedanken müssen wir uns bei "Schorsch" ohne ihn hätte es wohl ne Niederlage gegeben.
Für die RWE'ler ist es natürlich tragisch, inner letzten Minute noch ne Bude zu bekommen.
Aber das kann uns ja egal sein:floet:. Das I-Tüpfelchen wäre natürlich ein weiterkommen im Pokal bei den 96'ern:zwinker:

Klasse wieder einmal das "Rahmenprogramm":top:
Zusammen mit Knuff,Toto,Hessenzebra und Firefigther auf dem schönsten , größten und überdachtem Weihnachtsmarkt der Welt:top:
Selbst der Nürnberger Chriskindlesmarkt kann da nicht mehr mithalten.
Es wehte ein Hauch von Metropole und Weltstadt über den Weihnachtsmarkt:huhu:

Bleibt noch meinen großen Dank an Frau Knuff auszusprechen, die uns wieder
gut schlafen und hervorragend versorgt hatte:herz: (lasst euch die "Fränkische-Kaltschale" schmecken.

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Es kam wie es kommen musste:
Bei unserem dritten gemeinsamen Auswärtsspiel gab es unseren dritten (glücklichen) Auswärtssieg der Zebras. :top:
Samstags wurde noch zu Fünft ausgiebig Kraft bei Köpi & Asbach (zu sehr humanen Preisen im Vergleich zu München) auf dem überdachten Duisburger Weihnachtsmarkt getankt. :prost:
In Essen gab es dann Sonntags enorme Polizeipräsenz und div. verbale Anfeindungen Essener Fans vor & nach dem Spiel. :hammer2:
Auch MSV-Altstar Bobbel Büssers weilte unter den nur 17.000 Zuschauern im 3-Tribünen-Stadion.
Das Spiel der Zebras war insgesamt wenig erbaulich, lediglich die zwei Ecken von Bugera sowie ein Schuss vom guten Bodzek sorgten für Gefahr/Tore. RWE war zwar sehr bemüht, aber Georg Koch hatte endlich wieder mal einen seiner besseren Tage in HZ2.
Unglaublich wie lange Rudi Bommer an Willi (73 Minuten) und Grlic festhielt, Mokhtari & Tararache wurden schmerzlich vermisst.
Herzlichen Dank an Herrn & Frau Knuff für die erneute prima Unterbringung (wir kommen nächstes Jahr wieder) und an alle weiteren Beteiligten für das äußerst gelungene Wochenende. :top:
Mit diesen hervorragenden 32 Punkten hätte ich in der Halbzeitpause in Fürth nicht im Traum gerechnet; am Ende gab es dort bekanntlich einen unserer 3 gemeinsamen Auswärtssiege zu feiern.
Nun heißt es am Mittwoch noch einmal Vollgas geben in Hannover und der Hinrunde das i-Pünktchen aufsetzen...

Oben