Polizisten und Sicherheitskräfte randalieren in Deutschland

André

Admin
Da muss ich jetzt mal die Frankfurter Polizei loben. Die waren alle super nett, keine Provokation haben sich sehr zurückgehalten.

Im Block gabs wohl ne kurze Schlägerei, dann kamen ca 25 Polizisten in den Block und haben Stellung bezogen. Die haben dann 5 Min gewartet und gesehen das die Situation sich bereinigt hatte und sind dann wieder abgezogen.

Ich dachte schon die würden das ganze Spiel im Block bleiben.

Floggit

Moderator
bild02.jpg

matzedeluxe

der dude
buh da bin ich ;)

zum einsatz von team green sach ich ma nix,will ja ni glei nach dem ersten post gesperrt werden...

egge hat eigentlich schon alles gesagt..

matzedeluxe

der dude
yo stimmt,den kenn ich och...naja...irgendwie wiederholt man sich nur wenn man dauernd flucht.....ergo,man gibt das fluchen auf und bleibt cool..bis zum nächsten mal...:hammer2:

NotoriousOTW

notorischer Nörgler
Egge schrieb:
Aber jetzt:

BULTRAS DYNAMO</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
<!-- #BeginEditable "script" -->

<title>Bultras Dynamo

Geiles Video! Das zeigt zwar noch lange nicht alles, aber es zeigt das die sinnloser Weise im Block waren denn es war nix!
Wie gesagt: Vor Anpfiff, kein Rauch, kein Pyro, kein ...... NICHTS!

Aber das haben uniformierten Hooligans auch bezahlt! Selbst schuld und ohne Worte ...
Bei sowas bekomm ich nen Hals ... die wollen es net anders :finger:

matzedeluxe

der dude
naja...ich denke mal 99% derjenigen die als zeuge auftreten könnten,machen es lieber nich,weil ihnen sonst SV droht....also lieber die fresse halten und auf den nächsten polizeieinsatz warten ;)

DynamoRob

Wahni
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln :nene: das ein paar Grüne Jungs das geil finden leuchtet mir ein. Aber dass das Richter absegnen :vogel:

Oben