Polizei video aus Duisburg! Schlägerei mit Fußballfans!

André

Admin
Klick

Ziieht Euch das mal ganz rein! :suspekt:

Ähm wieso gehen die denn da so ab? :gruebel: Ich weiß auch leider nicht von welchem Verein die Fans da waren (Hannover 96)?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja sieht ganz nach Hannover aus...aber ich kann irgendwie kaum erkennen was da vorsich geht...vllt werden die Polizisten provoziert vllt auch nich...ka...

André

Admin
So wie ich es erkkennen konnte, fängt die Gruppe an ganz normal ein Lied zu gröhlen, und schon sind sie umzingelt. Und dann siehts so aus als würden einige Polizisten ein bissel arg hart zu Werke gehen!

Aber um das beurteilen zu können was da wirklich lief, müsste man schon einen Augenzeugen anhören.

Pascal12

______
Heftig heftig... wirklich nichtmehr schön wie da die Polizei gegen die Fans vorgeht, gut ich weiß nich ob die Fans die Polizei irgendwie Provoziert haben aber ist echt heftig wie die mit den Fans umgehn...

El Train

gemeiner Fußballfan
Also wenn man das sieht braucht es eigentlich keine Erklärung mehr! :nene:

Echt traurig was hier mit normalen Fans passiert!

@K-Town wie ich Deinem Bericht entnehmen kann scheint die Duisburger Polizei schon desöfteren in die (Schlag)zeilen gekommen zu sein!

Aber das spiegelt das Bild vor der WM wieder. Jeder Fußballfan mit Schal um seinen Hals wird erstmal als Hooligan, Randalierer und was weiß ich was abgestempelt! :motz:

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
El Train schrieb:
@K-Town wie ich Deinem Bericht entnehmen kann scheint die Duisburger Polizei schon desöfteren in die (Schlag)zeilen gekommen zu sein!

Aber das spiegelt das Bild vor der WM wieder. Jeder Fußballfan mit Schal um seinen Hals wird erstmal als Hooligan, Randalierer und was weiß ich was abgestempelt! :motz:

Jep, Duisburg hat jetzt in Liga 1 den Part von Bochum übernommen. Die waren auch immer so freundlich :motz:

Oben