Polizei holt schlafenden Ehemann aus dem Kino

R.v.N.

Junior Konzepter UX
[...]Als sie gegen drei Uhr morgens aufwachte und ihr Mann noch immer nicht zurück war, rief sie besorgt auf seinem Handy an. Damit weckte sie ihren Gatten auf, der bis dahin tief und fest im längst geschlossenen Kino geschlafen hatte. Bei dem Versuch, von innen die Tür zu öffnen, löste er die Alarmanlage aus.[...]
Quelle:

Hoffentlich schlafe ich nie im Kino ein und werde sitzengelassen :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das wichtige ist der anfang!

Ein romantischer Kinoabend ist für ein Ehepaar in Neuseeland mit einem peinlichen Polizeibesuch zu Ende gegangen. Die beiden wollten den Abend mit einem Liebesfilm beginnen, doch schlief der Mann dabei in Christchurch im Kino ein, berichtete der Radiosender ZB am Freitag. Sauer verliess die Frau das Kino wortlos und ging nach Hause.
Quelle siehe oben.

Da ist der Typ doch noch ganz gut bei weggekommen! :D
 
Oben