(...)
Wenn die einmal anfangen Geld zu kassieren, dann hört das nie
mehr auf. ( Einsatz bei Verkehrskontrollen, bei Notfällen u.s.w)
(...)
Sag mal, glaubst Du, daß die Polizei heutzutage für lau arbeitet?
(...)
Wenn die einmal anfangen Geld zu kassieren, dann hört das nie
mehr auf. ( Einsatz bei Verkehrskontrollen, bei Notfällen u.s.w)
(...)
Vielleicht solltest du einfach mal auf solche Veranstaltungen gehen!? Mit der Zeit wirst du dann sicherlich deine Erfahrungen sammeln, auch ganz ohne Urteilsdatenbank.
@BU: Na ist doch super wenn du nie Probleme hattest oder beobachten konntest (da frag ich mich doch, warum du das nicht gleich erwähnst, es wird dir schon keiner deswegen Unseriösität vorwerfen). Meist laufen solche Sachen von Seiten der privaten Sicherheitsdienste ja auch korrekt ab. Nur gibt's in der Branche leider auch Leute die nicht alle Latten am Zaun haben und von deren "Gebaren" durfte ich leider das ein oder andere mal Augenzeuge werden. (aber die gibt's bei den Freunden in grün ja auch)
Sag mal, glaubst Du, daß die Polizei heutzutage für lau arbeitet?
Warum sollte ich das erwähnen?
Komischerweise regt sich niemand über die Privatschläger vor und bei Rockkonzerten, Diskotheken und anderen größeren Veranstaltungen auf, nur hier kommt plötzlich das Argument, dass ein privater Sicherheitsdienst dies nicht können dürfen soll.
Doch natürlich. Deswegen bleibe ich Diskotheken, Konzerten, größeren Veranstaltungen mit Türstehern fern. In KA kann man dann immer noch an anderen Veranstaltungen teilnehmen.Komischerweise regt sich niemand über die Privatschläger vor und bei Rockkonzerten, Diskotheken und anderen größeren Veranstaltungen auf, nur hier kommt plötzlich das Argument, dass ein privater Sicherheitsdienst dies nicht können dürfen soll.
Wird doch. Wenn ein Radrennen hier stattfindet oder Herr Gottschalk mit seiner PR-Sendung in der Stadt gastiert, was meinste wer riegelt die Straßen ab? Und wer darf das überhaupt nur?Ich finde nur, dass entweder alle Veranstaltungen von der Polizei gesichert werden sollten, und das sowohl draussen als auch drinnen
Doch natürlich. Deswegen bleibe ich Diskotheken, Konzerten, größeren Veranstaltungen mit Türstehern fern. In KA kann man dann immer noch an anderen Veranstaltungen teilnehmen.
Werden Gerichtsverhandlungen eigentlich auch verboten?![]()
Auf jeden Fall sollten weder die Polizei noch die
Polizeigewerkschaft neue Gesetze fordern.
Haben die Langeweile oder sind die so überbesetzt?
Das die Kommunen sich nicht über die Mehreinnahmen an Spieltagen (Parkplatzgebühren, Busgebühren, MWST durch erhöhte Kneipenumsätze, und Hotels), beschweren verwundert mich auch nicht.Aber dass man bei der Polente und den Kommunen an die Aufgabe "Fussballspiel" nicht immer mit bester Laune herantritt, kann ich auch bestens nachvollziehen.
(...)
Warum arbeiten die nicht einfach rentabel?![]()
Testspiel Kaiserslautern - KSC abgesagt
Kaiserslautern - Wie der FCK am Mittwoch erklärte, hatten Hooligan-Gruppen für die an diesem Freitag geplante Partie im südpfälzischen Weingarten gegen den langjährigen Erstliga-Rivalen Karlsruher SC im Internet "Randale" angekündigt. Am 2. August war das Freundschaftsspiel der Lauterer gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt kurzfristig aus denselben Gründen abgesagt worden. Ein "Umzug" ins Ludwigshafener Südweststadion wurde aus Sicherheitsgründen verworfen. Quelle.
Abgesehen davon, dass der Sportplatz in Weingarten sicher etwas unterdimensioniert für so ein Spiel ist, wüsste ich doch gerne mal, wie diese Randaleankündigung ausgesehen hat. Bzw. was für eine Ankündigung oder Vermutung für eine Absage ausreichen. Ich habe jetzt auf die Schnelle nämlich nichts gefunden.
Ach nee, bist ja n Schlauer. Deswegen ja mein Satz, dass ich gerne wüsste wie...Die polizei hat schon so ihre Mittel und wege um so etwas raus zufinden.....
icq foren ect.
Oje.
Ich hatte in einer email an einen Kumpel in einem Halbsatz erwähnt, dass ich mir unter Umständen vorstellen könnte, hinzufahren.
Anscheinend hat das gereicht.
Fühle mich schrecklich.
Oje.
Ich hatte in einer email an einen Kumpel in einem Halbsatz erwähnt, dass ich mir unter Umständen vorstellen könnte, hinzufahren.
Anscheinend hat das gereicht.
Fühle mich schrecklich.
...
die durchforsten das i net nach websites die in verbindung zu irgendwas stehn...
die durchforsten das i net nach websites die in verbindung zu irgendwas stehn, hacken sich da ein und lesen... ganz einfache Kiste oder irgendein idiot hat halt nen flyer erstellt wo irgendwas mit randale steht... reicht ja meistens schon wenn aufm flyer nen schwarzer mob zu sehen ist
wieder einmal sinnvole post von der gemeinde .....![]()
Glaubst du das? So ohne Quelle?