Warum sollte denn jemand schreiben, dass ihm Akzeptanz und Verständnis für etwas fehlen, wovon er nie ausgegangen ist? Das ist doch genau der Punkt: Hier wird in Teilen schon ein Szenario skizziert. Wie auch immer das genau aussehen mag. Die Mehrheit hier ist aber noch gar nicht so weit, einen solchen Tathergang anzunehmen. Weil uns dafür schlicht die Informationen fehlen. Und euch ja eigentlich auch, nur lasst ihr euch davon nicht abhalten, trotzdem Mutmaßungen anzustellen. Woher weißt du bspw., dass die Waffe im Holster steckte? Das ist doch auch wieder nur eine Annahme. Des Pudels Kern ist, dass Ihr einfach nicht mit der Meinungsbildung warten wollt, bis genug Fakten auf dem Tisch liegen. Und ihr dreht es jetzt auch noch um und unterstellt irgendein (schon wieder nur angenommens) Verständnis (Andre) bzw. fordert eine Distanzierung von dieser eurer Annahme (du). Wieso sollte ich mir diesen Schuh anziehen? Ist doch dar nicht meinen Überlegungen entsprungen.Akzeptanz und Verständnis hätte @André vielleicht nicht schreiben sollen. Aber es hat auch keiner geschrieben, dass ihm die Akzeptanz und das Verständnis dafür fehlen. Es wurde geschrieben, dass wir alle nicht wissen, was genau passiert ist. Das ist richtig! Da verstehe ich jetzt nicht, warum @André dafür angegangen wird? Letztlich schreibt er, wie ich auch oder wir alle, aufgrund unseres Wissens und unserer Erfahrungen. Was ist daran falsch?