Polizei beim Fußball - Irgendwas stimmt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 14 September 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.209
    Likes:
    3.318
    Mal zum Lachen:


    :D
     
    Ichsachma, Letzigrund und KGBRUS gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    3.005
    Likes:
    198
    tja was hier so von sich gegen wird ist schade ...denn die Polizei tritt oft vor ultras in erscheinung und beschützt die !!

    intressant die normalen Fußallfans werden oft vergessen ...!!!:fress: und sind die die bestraft werden und der verein!!!:vogel:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  4. Letzigrund

    Letzigrund Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    7
    Der Aussage kann ich nicht ganz folgen, sorry...
     
  5. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Jetzt beschützen die Grünen schon Ultras. Das wird ja immer doller.
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    3.005
    Likes:
    198
    tja wem kann man folgen ...dir bestimmt nicht wer nicht mal die Überschrift lesen kann !!!:top::vogel::fress:

    gruß
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    3.005
    Likes:
    198
    echt sind hier die Grünen für Ultras ,,,, ganz bestimmt nicht denn die mögen kein Fleisch und blut ...boh ich mag die nicht die grünen sind was besseres wie die FDP ...aber das gleiche denk schema die ja auch auch das gleiche obere zehntausen vertetten ..das bessere ...obwoh man bei der FDP ab und zu was mit der steuer nicht zu genau nimmt!!!Tja bis jetzt war da nix bei denn grünen ...aber zum Thema " Polizei beim Fußball - jrendwas stimmt nicht mehr "!!!!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    3.005
    Likes:
    198
    tja wieder mal bewiesen "Polizei beim Fußball" vielleicht sollten mal alle vereine ihr sogenaten Fans verbieten die in eine Ultra vereiningung sind !!
    das wer ein schritt ...
    und die die dann auf fällig sind auch mal für paar jahre wech sperren!!

    gruß
     
  9. africup.net

    africup.net Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    5
    Eigentlich wärs ja schön, wenn die anwesenden Polizisten nichts anderes zu tun hätten, als Fussball zu gucken.
     
  10. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    also die griechische polizei am Mittwoch hat wirklich übertrieben..

    aber die deutsche Polizei als wilde Schläger hinzustellen ist einfach nur lächerlich.

    bin oft verwundert mit welcher stoischer Ruhe (vor allem bei Demos von linken Zecken) die sich beleidigen und provozieren lassen.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.916
    Likes:
    1.295
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.916
    Likes:
    1.295
    Die gucken auch den Pegidisten mit stoischer Ruhe zu
    http://www.sueddeutsche.de/politik/dresden-angriffe-auf-journalisten-bei-pegida-demo-1.2700619
    Aber ach, was stören dich Fakten.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.209
    Likes:
    3.318
    Wenn die Münchner Polizei gegen die Münchner Polizei ermitteln soll, dann geht das schon mal a) langsam, b) unvollständig und c) kommt nix Zählbares bei raus:
    Löwen-Fans verklagen Bundesrepublik | 1860 München
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.464
    Likes:
    2.817
    Team Green scheint ja wirklich sehr überlastet zu sein, wenn sie noch Manpower für solche Schwachsinnsaktionen haben:

    Bundespolizei stoppt Fankonvoi auf dem Weg nach Manchester | Fan-Hilfe Mönchengladbach
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.296
    Likes:
    3.071
    Wollte ich auch gerade posten.

    Unbelievable.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.916
    Likes:
    1.295
    Kein ungewöhnlicher Vorgang. Sowohl was Ablauf angeht, als auch das Ergebnis.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.296
    Likes:
    3.071
    Doch.

    In Viersen hat's das noch nie gegeben.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.464
    Likes:
    2.817
    Vielleicht war das halt auch was viel Globaleres. Sowas wie die MIB. Und wie man so hörte sollen manche Businsassen wirklich wie Aliens ausgesehen haben, vor allem aber auf dem Rückweg. :floet:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.916
    Likes:
    1.295
    Dazu heute Abend im WDR:
    Doppelt hält besser? - WDR Fernsehen

    André, das ist das alte Fernsehen 1.0 früher meist auf Taste 3 :engel2:
     
    André gefällt das.
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.209
    Likes:
    3.318
  21. michiv202

    michiv202 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Es müsste halt eine Instanz die Polizei kontrollieren.. aber die Anzeigen über Polizisten werden wiederum von anderen Polizisten bearbeitet... sinnlos
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.644
    Likes:
    1.013
    ... und wer überwacht dann die Instanz, die die Polizei überwacht?

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
     
  23. michiv202

    michiv202 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wieso sollte man die Instanz überwachen?... Gerichte überwacht man auch nicht, obwohl die auch mal Fehler machen... aber die Polizei kann ja machen was sie will....
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.644
    Likes:
    1.013
    ... und Du meinst, diese Instanz würde die Polizei gemäß Deiner Vorstellungen überwachen? Und wie kommst Du darauf, daß Gerichte nicht überwacht werden?
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.209
    Likes:
    3.318
    Immer der gleiche Zirkus.
    Es gibt in diesem Land ganz klare Regeln, die auch seitens der Exekutive einzuhalten sind und daran ist sich zu halten.
    Desweiteren herrscht hier eine Gewaltenteilung, die bedeutet, dass sich Legislative, Exekutive und Judikative gegenseitig kontrollieren. D.h. es braucht keine zusätzliche Instanz zur Überwachung der Exekutive.
    Das wäre auch totaler Irrsinn, denn dann baute man einen infiniten Regress: "Wer überwacht den Überwacher des Überwachers des Überwachers des ...".
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.978
    Likes:
    1.091
    Ach komm, Mini-Hool will doch nur in Ruhe seine Mollies werfen dürfen.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.209
    Likes:
    3.318
    Was es braucht, ist der Willen und die Einsicht, sich auch an diese Regularien zu halten aber das "Problem" hat man immer mit allen diesen Regularien.