Der Aussage kann ich nicht ganz folgen, sorry...tja was hier so von sich gegen wird ist schade ...denn die Polizei tritt oft vor ultras in erscheinung und beschützt die !!
![]()
tja was hier so von sich gegen wird ist schade ...denn die Polizei tritt oft vor ultras in erscheinung und beschützt die !!
...
gruß
Der Aussage kann ich nicht ganz folgen, sorry...
Jetzt beschützen die Grünen schon Ultras. Das wird ja immer doller.
Die gucken auch den Pegidisten mit stoischer Ruhe zubin oft verwundert mit welcher stoischer Ruhe (vor allem bei Demos von linken Zecken) die sich beleidigen und provozieren lassen.
Team Green scheint ja wirklich sehr überlastet zu sein, wenn sie noch Manpower für solche Schwachsinnsaktionen haben:
Bundespolizei stoppt Fankonvoi auf dem Weg nach Manchester | Fan-Hilfe Mönchengladbach
Kein ungewöhnlicher Vorgang. Sowohl was Ablauf angeht, als auch das Ergebnis.
... und wer überwacht dann die Instanz, die die Polizei überwacht?
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Immer der gleiche Zirkus.
Es gibt in diesem Land ganz klare Regeln, die auch seitens der Exekutive einzuhalten sind und daran ist sich zu halten.
Desweiteren herrscht hier eine Gewaltenteiltung, die bedeutet, dass sich Legislative, Exekutive und Judiktive gegenseitig kontrollieren. D.h. es braucht keine zusätzliche Instanz zur Überwachung der Exekutive.
Das wäre auch totaler Irrsinn, denn dann baute man einen infiniten Regress: "Wer überwacht den Überwacher des Überwachers des Überwachers des ...".
Jemanden als H****sohn zu bezeichnen ist nicht nur eine Schmähung sondern eine Beleidigung desjenigen und vor allem seiner Mutter, die sie ja damit unmissverständlich als "Hure" tituliert haben. Wenn die Pech haben, kommt da noch eine zivilrechtliche Klage hinterher, und dann wird´s richtig teuer. "H****sohn bzw. "Hure"und dann noch im öffentlichen Bereich wie auf einem Youtube-Kanal dürfte locker im 4-5 stelligen Bereich einer Geldstrafe liegen.Jetzt wird schon wegen einem Schmählied ermittelt!
Verfahren nach Timo-Werner-Schmählied | hessenschau.de | Panorama