Politiker fordert Podolski soll polnischen Pass abgeben

Rupert

Friends call me Loretta
Politiker halt und wie, international üblich, oftmals nicht ernst zu nehmen:
Podolski hat ja gar keinen polnischen Paß :lachweg:

Die Polen selbst sind genauso gute oder schlechte Verlierer wie die Deutschen, die Engländer oder die Bewohner von Beteigeuze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Politkier fordert tatsächlich das Podolski seinen polnischen Pass abgeben sollte ich denke wer sich als Politiker so kindlich verhält sollte selbst vielleicht mal an rücktritt denken!:motz: und zeigt das Polen wirklich schlechte verlierer sind! was sagt ihr?

Quelle: Politiker fordert: Podolski soll polnischen Pass abgeben - Fußball-EM - Sport - tz online

Manchmal frag ich mich ob die vor ihrem handeln ihr Hirn einschalten.
Kann doch nicht sein das die so schlechte verlierer sind.

Sie sind ja selbst schuld das sie Poldi nicht in der Manschaft haben
 

NK+F

Fleisch.
Das polnische Parlament hat doch momentan bestimmt auch Sommerpause.
Wir kennen das ja von unserer Regierung, denen fällt dann der grösste Scheiss ein.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Viel bekloppter ist jedoch, das darüber diskutiert wird. Damit hat jene Politikerin doch erreicht was sie wollte. Sie ist mal in den Medien. Manchmal ist das Verschweigen von Polikeraussagen eben richtiger. :huhu:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Viel bekloppter ist jedoch, das darüber diskutiert wird. Damit hat jene Politikerin doch erreicht was sie wollte. Sie ist mal in den Medien. Manchmal ist das Verschweigen von Polikeraussagen eben richtiger. :huhu:

Stimmt, die Politikerin Miroslaw war absolut heiß drauf das Gesprächsthema bei soccer-fans zu sein. Ist glaube ich eine Eigenart von Politikerinnen mit Männernamen.
 
Oben