Politclowns

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
bei der beobachtung der politischen szene fallen mir stets einige politclowns besonders auf. gehts euch ähnlich?

meine nummer 1: ronald pofalla
jurist auf dem 2. bildungsweg
polemischer laberkopp

meine nummer 2: dr.söder
promovierter jurist
ruft die csu zur geschlossenheit auf - sonst nichts

meine nummer 3: dr. schäuble
promovierter jurist
schnüffel-schäuble, verfolgungswahnsinniger

dass meine spitzenkandidaten allesamt juristen sind und in der cdu/csu ihr unwesen treiben, ist sicher zufällig.
 

Itchy

Vertrauter
Du hast noch die Allzweckwaffe der CDU vergessen, der zu fast jedem Thema in einer Gesprächsrunde sitzt und fleissig eine Mischung Wahlkampfparolen und Parteidoktrinen verkündet:

Wolfgang Bosbach, seines Zeichens Rechtsanwalt
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Naja, die Generalsekretäre der Union sind fast ausnahmslos sogenannte Wadenbeisser. Muss zum Anforderungsprofil gehören.

Den Profalla und den Söder kann ich auch nicht ab. Einfach nur unmöglich.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Du hast noch die Allzweckwaffe der CDU vergessen, der zu fast jedem Thema in einer Gesprächsrunde sitzt und fleissig eine Mischung Wahlkampfparolen und Parteidoktrinen verkündet:

Wolfgang Bosbach, seines Zeichens Rechtsanwalt
zweiter bildungsweg.
betroffenheitspolitiker.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ja. Ich nominiere folgenden Politclown für die Kategorie "Bestes Kostüm": Dalai Lama!
 
Oben