Polenz erhält Profi-Vertrag bei Werder

André

Admin
Bundesligist Werder Bremen hat den 19 Jahre alten Jerome Polenz mit einem Profi-Vertrag bis zum 30. Juni 2009 ausgestattet. Der Offensivmann hatte am vorigen Samstag beim 4:2 gegen den FSV Mainz 05 als Einwechselspieler seinen ersten Bundesliga-Einsatz für die Bremer absolviert.

"Er hat sich kontinuierlich gesteigert. Man sieht, dass er seinen Weg gehen will. Dabei möchten wir ihn gern unterstützen", sagt Werder-Trainer Thomas Schaaf. Polenz soll weiter auch in der Regionalliga Spielpraxis sammeln, wo er in der Bremer Reserve mit sieben Toren der treffsicherste Spieler ist.

(c) sid

Kennt den jemand, ich höre den Namen zum ersten mal, finde es aber immer wieder klasse, wenn junge Typen es schaffen sich durchzusetzten! :top:
 

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
André schrieb:
Kennt den jemand, ich höre den Namen zum ersten mal, finde es aber immer wieder klasse, wenn junge Typen es schaffen sich durchzusetzten! :top:
... vielleicht hilft dir das hier etwas weiter:

http://www.fussballdaten.de/spieler/polenzjerome/

Gruß SMGX:huhu:

PS: Kannst du mir evtl. dabei helfen, warum ich mein Profil nicht ändern kann und meine Signatur (obwohl aktiviert und sichtbar angeklickt) unsichtbar ist.
Danke dir.:top:
PPS: Wieso kann ich eigentlich um 11.26 Uhr (!) immer noch dieses Posting von heute Morgen ändern?
 
Oben