Poldi - Punktezählthread

lenz

undichte Stelle
Weia, ein Kölner und ein Bayer versuchen sich übers Bier zu einigen...

P.S. der Lukas ist schon ein Schnucki.
 
Tegernseer? Du schickst ihm Tegernseer?!? Ich denke, er hat die Wette gewonnen?!

das gibt mir jetzt langsam zu denken.....................

ach ja, ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupert: guck mal, was ich kriege:

Der Posteingang von Rupert ist voll. Rupert kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

so long.
 
ich schick dir nachher meine adresse und du musst gucken, wie du mir dein lieblingsbier zukommen lässt.

ok?

so long

nach dem motto: lieber spät als nie durfte ich gestern nen karton voller flüssignahrung bei der post abholen gehen.

@rupert: :top:

werde mich dann über's wochenende mal melden und berichten, wie mein gaumen auf ein bisher unbekanntes bier reagiert hat.

so long.
 

Rupert

Friends call me Loretta
So, ich muß Euch die erschütternde Mitteilung machen: Der Avatar ist wieder weg. 2 Monate der Buße sind vorbei - hab den Kerl da links ja schon fast liebgewonnen.
 
nach dem motto: lieber spät als nie durfte ich gestern nen karton voller flüssignahrung bei der post abholen gehen.

@rupert: :top:

werde mich dann über's wochenende mal melden und berichten, wie mein gaumen auf ein bisher unbekanntes bier reagiert hat.

so long.

so, nachdem mir am freitag bei der leergutabgabe dieser thread wieder eingefallen ist, wollte ich fragen, ob dieselbe wette auch dieses jahr gilt?

rupert.........???

so long.
 
Oben