Poldi - Punktezählthread

Aiden

Kölsche Fetz
Aso. Jetzt ist das "ungelernt" das Argument. Dabei spielt er das in der Nationalmannschaft auch meistens.

Naja, lassen wir es. Bringt ja eh nix.


Stimmt, tut er. Aber spielt er da für den LV, sprich Boateng oder manchmal Lahm, und dem OM, sprich Kroos oder auch Özil mit?
Eher nicht.
Gerade mit Kroos sollte er perfekt harmonieren können. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.

Zur Übersicht nochmal die Nullnummer aus dem Freiburgspiel.


1. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0
2. Spieltag (zählt) Tore: 1 Vorlagen: 0
3. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 1
4. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0
5. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0
6. Spieltag (zählt) Tore: 1 Vorlagen: 0
7. Spieltag (zählt) Tore: 0 Vorlagen: 0


Naja, verlieren wir halt mit einem Podolski-Doppelpack 2:5 gegen Dortmund. :D
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Oh Gott, Du hast recht. Ich hatte 10 Scorerpunkte im Kopf. Wer ist auf die beschissene Wette eingegangen? Es kann nur einen geben...
 

Aiden

Kölsche Fetz
Auch wenn nur die Bundesliga-Spiele zählen, möchte ich doch einmal eine komplette Statistik anführen:

Bundesligaspiele: 9 ; Tore: 3 ; Vorlagen: 1
DFB-Pokalspiele: 1 ; Tore: 1 ; Vorlagen: 2
EM-Qualispiele: 4 ; Tore:2 ; Vorlagen: 3
Das macht unterm Strich:
14 Spiele, 6 Tore und 6 Vorlagen.

12 Scorerpunkte in 14 Pflichtspielen in dieser Saison sind m.E. keine schlechte Leistung.
Diesbezüglich beweist er mMn. diese Saison eine bessere Konstanz, als im letzten Jahr. Ergo, er hat sich gesteigert. Auch wenn ich die Wette verlieren sollte, punktet er weiterhin so konstant, kann man nur zufrieden sein.
 

Nano

Oenning_Love
Jetzt sind die 20 Punkte wieder möglich geworden, denn der neue Trainer, hat zumindest im Pokal, auf ein anderes System gesetzt, wo Nova und Poldi spielen können. Das wird vielleicht ein paar defensive Schwächen aufzeigen, aber man wird offensiv viel stärker.
 

Rupert

Friends call me Loretta
was haste denn da gewettet? steht hier ja gar nicht drin.

einsatz: kiste kölsch.

so long.

Steht im Eingangsbeitrag.

Kasten Tegernseer Hell.

Wir können aber auch die Wette umbauen und auf die noch ausstehenden Spiele gegen die vermeintlich Großen der Bundesliga beschränken, natürlich dann mit neuer Scorerpunktzahl - das würde v.a. den Beweis bringen, dass Podolski nix gegen ernsthafte Gegner reisst sondern nur gegen Zweitligisten und Liechtentein sowie Malta trifft :D

Vorschlag wären die noch ausstehenden Spiele gegen: Werder, Schalke, Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, HSV und Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben