Pokern oder Doppelkopf

auatutas

fan-meister
tach,

na, wer pokert denn online von euch!??!

und wenn wo?!?!?!

was spielt ihr lieber online doppelkopf oder poker...!??!

ich bin ja für beides zu haben...!!

aber gehtd er poker-hype nich ein bisschen zu weit!?!?

in hamburg gibts sogar ne poker-lounge...was wiedrrum super cool is...;-)

servus
 

Rupert

Friends call me Loretta
Online Doppelkopfen? Himmel...
Gerade Kartenspielen bezieht seinen Reiz doch daraus, daß man blöd daher redend um einen Tisch sitzt, Bier trinkt und lauthals - aber ganz sachlich :floet: - das Spiel der anderen kommentiert.
Mit dem Monitor reden ist nicht ganz so mein Ding :zwinker:
 

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
dafür gibt's doch den Chat :zwinker: , zugegben ein ganz anderes Gefühl als beim Live-Poker. Dafür muss man nicht darauf achten, aus Versehen verräterische Gesten zu machen, hat also alles seine Vor- und Nachteile.

Ich spile Poker auf PartyPoker.com - Willkommen im weltgrößten Pokerraum

Falls mich einer suchen sollte:
Sit&Go, 6er-Tisch, Standard-Geschwindigkeit, Holdem und 22$ Einzahlung, meist abends bis spätabends(wird sich aber zum Neuen Jahr ändern). Nick ist der gleiche wie hier.

EDIT: Doppelkopf kann ich gar nicht :floet:
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Online Doppelkopfen? Himmel...
Gerade Kartenspielen bezieht seinen Reiz doch daraus, daß man blöd daher redend um einen Tisch sitzt, Bier trinkt und lauthals - aber ganz sachlich :floet: - das Spiel der anderen kommentiert.
Mit dem Monitor reden ist nicht ganz so mein Ding :zwinker:

DoKo.
Traditionell.
In vivo.
Inkl Laberei und Bier.
Fuck die Online-Scheisse.
:suspekt:
 

Knuff

Tipp-Teufel
Da würde ich Skat (mit richtigen Mitspielern) gegenüber Doppelkopf oder Skat vorziehen. :zwinker:

Gruß Knuff
 

auatutas

fan-meister
...klar sind kartenspiele immer live und in farbe besser...!!

insb. doko....logo!

aber darum gings ja auch nich....is ja am pc eh nur zeitvertreib, oder nich!??!

europoker....genau!

online-doppelkopf.com !! da spiel ich sonst doko! sind aber dumme regeln da...!!!

servus
 
Habe Doppelkopf leider erst 1x live gespielt... (mir fehlen da die Spielgefährten dazu) -
Das war aber richtig klasse! Ansonsten hab ich noch ein PC-Programm, aber das ist halt zum :gaehn:

Ansonsten klopp' ich lieber ne Runde Skat - auch wenn ich da meistens weiter hinten einlaufe :floet:
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Widerlich. :zahnluec:

Partypoker. Aber nur selten.. Viel lieber am runden Tisch mit Kippen, Pizza und Bier.
Vor Doppelkopf konnt ich mich bisher immer drücken, kann's halt net.
 
Widerlich. :zahnluec:

Partypoker. Aber nur selten.. Viel lieber am runden Tisch mit Kippen, Pizza und Bier.
Vor Doppelkopf konnt ich mich bisher immer drücken, kann's halt net.
Lerns mal. Kann echt Spaß machen.

Am besten isses, wenn sich deine 3 Mitspieler schon selber anmachen, mit wem sie eigentlich spielen würden und was die alle fürn scheiss spielen und am Ende gucken alle blöd, wenn deine 2. Kreuz Dame fliegt und du am besten auch noch Re k90 angesagt hast:auslach:
Aber ein Bluff am Poker-Tisch hat auch was...ich spiel beides gerne, aber bei Poker nur mit etwas Spieleinsatz, sonst machts keinen Spaß.

Hab früher mehr über Inet gespielt, aber in letzter Zeit nur noch ab und an mal privat.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Poker nur online - Skat und DoKo nur "in echt"

Wobei ich sagen muss, dass ich Skat ewig nicht mehr gespielt habe :weißnich:

Poker spiel ich übrigens bei Interwetten :zwinker:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Lerns mal. Kann echt Spaß machen.

Am besten isses, wenn sich deine 3 Mitspieler schon selber anmachen, mit wem sie eigentlich spielen würden und was die alle fürn scheiss spielen und am Ende gucken alle blöd, wenn deine 2. Kreuz Dame fliegt und du am besten auch noch Re k90 angesagt hast:auslach:

Schwer praktikabel. Mit solchen Blättern sage ich lieber vorher gleich das Solo an, denn Du verzichtest mit ner stillen Hochzeit ja auf den größten Vorteil, dem Rauskommen. :zwinker:
 
Bei Kumpels Pokern is viel geiler! Dabei besaufen, sich vollfressen... einfach mit Leuten spielen und ned über PC! :top:

Heut Abend is es wieder soweit, brauch Kohle für den restlichen Monat... :zahnluec:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich spiele alles!!!!! Sowohl online als auch im realen Leben!

Im realen Leben spiele ich einmal die Woche im Skatverein! Bin dort in der 4. Mannschaft..... :floet: Also an die Cracks reiche ich dort nicht ran.....

Im Internet spiele ich bei: Skat-Online - Kostenlos Skat spielen im Internet

Doko spiele ich leider viel zu selten..... aber ich bin immer beim 1\4 jährlichen Turnier meiner EX-Stámmkneipe dabei... Beim letzten Male 3. geworden... Dort wir ohne Neunen mit Schweinerei etc pp. gespielt! Im November habe ich das Turnier des ortsansässigen TV´s gewonnen.... Bei etwas mehr als 50 Spielern schon nicht schlecht........

Im Internet spiele ich bei: online-doppelkopf.com

Leider ist diese Portal in diesem Jahr kostenpflichtig geworden...aber ich bin dort Mitglied...Spiele dort fast täglich... Dort wird nach den Dokoregeln des Verbandes gespielt! Ist ein ganz anderes Spiel als das Kneipendoko......

Poker spiele ich erst seit kurzer Zeit!

Im Internet bei: Free Poker - Gratis Poker - German PokerStars.net Deutsch

Habe dort auch schon bei den Stefan Raab Qualyturnieren mitgespielt....leider noch nicht mit den nötigen erfolg! Aber ein 57. und 22. Platz ist auch nicht von schlechten Eltern....

Ich bin ein echter Kartenspielsuchtbolzen..... :floet:
 
Oben