Pokalspiel gegen Koblenz

R

R.v.N.

Guest
boar was muss das wieder fürn mist gewesen sein...warum schafft es Hertha nicht mal gegen Koblenz zu glänzen???hätten es ja beinahe wieder vermasselt...89. und 91. bekommen sie 2 gegentore und liegen 2:1 zurück und zum glück trifft Marcelo in der 93. zum Ausgleich was zur verlängerung geführt hat...aber das kann doch echt nicht deren ernst sein...is doch ätzend...
 
J

Jonny

Guest
Fotos vom Spiel TuS vs. HBSC
auf www.eifelpower.de

DSCN0664.jpg
 

André

Admin
Also die Choreo der Koblenzer sieht ja für Regionalliga Verhältnisse richtig klasse aus! :top:

Wie war es eigentlich vor 5 Jahren? Wieviele Zuschauer hatte TUS Koblenz damals im Schnitt?

Ist ja echt geil, was da mittlerweile ranwächst, und die Begeisterung rund um das Stadion Oberwerth!
 
Oben