Pokalendspiel Frauen Wolfsburg - Frankfurt

Frauen Pokalfinale 2021 in Kölle im Rhein Energie Stadion

VfL Wolfsburg will gegen Eintracht Frankfurt den siebten Sieg in Serie holen


Der VfL muss weiterhin auf die verletzte Torhüterin K. Kiedrzynek und Alexandra Popp verzichten

Letzte Woche gabs einen 3:2-Erfolg für den VfL in der Liga

 
VfL hoch überlegen und mit einigen guten Chancen und dann wie aus dem Nichts, zwei Großchancen für Frankfurt in der 88. und 89. Minute!!!

Erst wird ein Kopfball noch kurz vor der Linie abgewehrt und dann FAST doch das 1:0 durch Rolfö, Frankfurts Frohms lenkt den Ball noch an den Pfosten - Verlängerung - wie letztes Jahr gegen die SGS
 
Almuth Schult mit rot runter - Notbremse!!!!

Erstaunlich, in Unterzahl haben die Wölfinnen gute Abschlüsse und schießen Froms fürs 11er Schießen wohl warm!!!
Die Frankfurter Torfrau boxt alles raus, auch die eigene Mitspielerin zu Beginn der Verlängerung:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pajor macht das 1:0 nach schnellem Umschalten, zuvor nutzte "Freigang nicht ihren Freigang" wie der Reporter so schön fabulierte!!
 
Oben